Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Hmm, ich meinte eher Kälte und Regen... Auf ne Schlammschlacht vorbereiten kann man sich nur mit beinhartem Training!metalpapa schrieb:wie bereitet man sich denn auf eine schlammschlacht vor![]()

Hmm, ich meinte eher Kälte und Regen... Auf ne Schlammschlacht vorbereiten kann man sich nur mit beinhartem Training!metalpapa schrieb:wie bereitet man sich denn auf eine schlammschlacht vor![]()
Schweinchen schrieb:Hmm, ich meinte eher Kälte und Regen... Auf ne Schlammschlacht vorbereiten kann man sich nur mit beinhartem Training!![]()
Warme und regendichte Klamotten einpacken ist schon nen guter Plan!metalpapa schrieb:![]()
aber gegen kälte und regen kann man sich auch schlecht drauf vorbereiten![]()
Schweinchen schrieb:Warme und regendichte Klamotten einpacken ist schon nen guter Plan!OK, die nehm ich immer mit, aber das bestärkt mich nur in der Ansicht, dass ich damit schlechtes Wetter verhindere!
![]()
ach, Falkenbachkapu und LEderhose sind warm, Lederhose und Lederjacke wasserdicht, noch ne quietschrote Regenjacke zur Sicherheit... Passt scho!metalpapa schrieb:sowas hab ich nur nicht. aber jetzt weiß ich wenigstens wieso ich immer so schlecht vorbereitet bin
![]()
![]()
![]()
*schwitz*Bollzeck schrieb:Aktuelles Wetter Wacken:
Quelle
01.08.2005 14:00 Uhr
Wetter Wacken
Temperatur (°C) 15.8
Bewölkung (1/8)
Bewölkung 8/8 (100%)
Taupunkt (°C) 12.6
Windrichtung (°)
Relative Luftfeuchtigkeit (%) 81
Windgeschwindigkeit (kn) 12
Luftdruck (hPa) 1015.6
Windböe (kn) 21
Luftdrucktendenz (hPa) +1.7
Tomatentöter schrieb:*schwitz*
![]()
Undomiel schrieb:shizzo?????![]()
![]()
![]()
nee, das muß ja nun nicht sein...na, mal abwarten...Wird schon gehen irgendwie...
OldOne schrieb:DYNAMO
DYNAMO
DYNAMO
DYNAMO
DYNAMO
DYNAMO
DYNAMO
DYNAMO
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Damals das schönste Festival des Jahres, bis die Gemeinde Eindhoven anfang es zu verarschen!OldOne schrieb:DYNAMO
DYNAMO
DYNAMO
DYNAMO
DYNAMO
DYNAMO
DYNAMO
DYNAMO
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OldOne schrieb:geil
Guckt euch mal die webcam-bilder an
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wird nen Mords-Spaß werden *händereib*
Bollzeck schrieb:Wohnst Du da oben irgendwo?
S_dzha_Raidri schrieb:gribbohm is da wo gecampt wird, nich?
*g* is besser so... GOA würde auch falsches publikum anlockencarsten schrieb:Das stimmt auch, aber wenn man's genau nimmt, ist das W:O:A eigentlich zu 90% in Gribbohm, nur die ersten Jahre in der Sandkuhle waren in Wacken.Aber ich will euch nicht euer (mein) Wackenfeeling nehmen, also vergesst es schnell wieder.![]()