Schlamm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
metalpapa schrieb:
:p

aber gegen kälte und regen kann man sich auch schlecht drauf vorbereiten :rolleyes:
Warme und regendichte Klamotten einpacken ist schon nen guter Plan! ;) OK, die nehm ich immer mit, aber das bestärkt mich nur in der Ansicht, dass ich damit schlechtes Wetter verhindere! :D
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Warme und regendichte Klamotten einpacken ist schon nen guter Plan! ;) OK, die nehm ich immer mit, aber das bestärkt mich nur in der Ansicht, dass ich damit schlechtes Wetter verhindere! :D

sowas hab ich nur nicht :p . aber jetzt weiß ich wenigstens wieso ich immer so schlecht vorbereitet bin :D :D :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
metalpapa schrieb:
sowas hab ich nur nicht :p . aber jetzt weiß ich wenigstens wieso ich immer so schlecht vorbereitet bin :D :D :D
ach, Falkenbachkapu und LEderhose sind warm, Lederhose und Lederjacke wasserdicht, noch ne quietschrote Regenjacke zur Sicherheit... Passt scho! :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.253
12.592
168
Metalfranken
Bollzeck schrieb:
Aktuelles Wetter Wacken:
Quelle

01.08.2005 14:00 Uhr
Wetter Wacken

Temperatur (°C) 15.8
Bewölkung (1/8)
Bewölkung 8/8 (100%)
Taupunkt (°C) 12.6
Windrichtung (°)
Relative Luftfeuchtigkeit (%) 81
Windgeschwindigkeit (kn) 12
Luftdruck (hPa) 1015.6
Windböe (kn) 21
Luftdrucktendenz (hPa) +1.7
*schwitz*

:D
 

carsten

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
293
0
61
So, endlich Feierabend!

Bollzeck schrieb:
Wohnst Du da oben irgendwo?

Kann man so sagen. :D

S_dzha_Raidri schrieb:
gribbohm is da wo gecampt wird, nich?

Das stimmt auch, aber wenn man's genau nimmt, ist das W:O:A eigentlich zu 90% in Gribbohm, nur die ersten Jahre in der Sandkuhle waren in Wacken.
Aber ich will euch nicht euer (mein) Wackenfeeling nehmen, also vergesst es schnell wieder. ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
carsten schrieb:
Das stimmt auch, aber wenn man's genau nimmt, ist das W:O:A eigentlich zu 90% in Gribbohm, nur die ersten Jahre in der Sandkuhle waren in Wacken.Aber ich will euch nicht euer (mein) Wackenfeeling nehmen, also vergesst es schnell wieder. ;)
*g* is besser so... GOA würde auch falsches publikum anlocken ;)