Schlager auf der 70.000 Tons of Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ich versuch ja immer zu überlegen: Wer kam auf diese Idee, und warum?
Ich geh auch nicht zu einem Konzert von Mathias Reim und versuch da Kataklysm im Hintergrund laufen zu lassen... :uff:
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich versuch ja immer zu überlegen: Wer kam auf diese Idee, und warum?
Ich geh auch nicht zu einem Konzert von Mathias Reim und versuch da Kataklysm im Hintergrund laufen zu lassen... :uff:

Ja, vor allem ist das ne Metal-Kreuzfahrt, die Leute zahlen viel Geld um ein paar Tage einfach nur Metal zu hören, sich mit Metalheads aus aller Welt zu unterhalten und eine gute Zeit zu haben. Und dann kommen solche Gurken und wollen einen bekehren :rolleyes:
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Diese"guggt mal da leben Leute anders als wir wie putzig und unverstaendlich"Beiträge nehmen aber generell zu(zumindest kommt mir das so vor).Sei es ueber Suubkulturen,Veganer,kinderreiche Familien oder ,oder...