Schlager auf der 70.000 Tons of Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Okt. 2012
33
0
51
nähe Köln
Ahoi!
Also, der Fernsehsender Sat1 ist auf die Idee gekommen zwei Schlagerfans auf Metalkreuzfahrt in die Karibik zu schicken. Der Bericht darüber ist im Moment in mehreren Teilen im Frühstücksfernsehen zu verfolgen. Ihr Auftrag ist es Metaller zum Schlager zu bekehren. http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksf...-schlagerfans-auf-heavy-metal-kreuzfahrt-clip
Mich würde eure Meinung dazu interessieren, da meine Einstellung dazu recht zwiegespalten ist. Einerseits habe ich ein Problem damit, dass dort viel Geld ausgegeben wurde. Für Metal und nicht für ne Schlagerparty. Außerdem wirken die Frauen, die meiste Zeit recht deplatziert, teilweise auch genervt und ich würde behaupten fast anteilnahmslos.
Andererseits würde es mir, wäre ich dort, wahrscheinlich nichts ausmachen. Einfach weil es genug Möglichkeiten dem Schlager aus dem Weg zu gehen gibt.
Ich bin einfach hin- und hergerissen! :D
LG eure Allmächtige :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Das hat mal wieder was von Menschenzoo....

Ja. :uff:

Ich hasse solche Aktionen. :rolleyes:
Erstens mag ich Bekehrung nicht. Wenn Leute gerne Schlager Metal oder beides hören bitte doch gerne. Da kann man tolerant sein.
Warum muss man aber immer weider Leuten etwas versuchen aufzuzwingen?

Lasst Metaller Metaller sein, so wie Metal Jahre lang war. Und Fertig.
Und wenn jemand neben Metal noch was anderes hören mag, so steht es ihm frei und gut ist.

Dieses porträitieren und verbiegen von Metal-Veranstaltungen geht mir doch etwas auf den Zeiger. Zeigt lieber Metal wie er ist im Fernsehen anstatt immer irgendwelche Stempel aufzudrücken.

Meine bescheidene Meinung ist...es kann gerne jeder in die Metalszene reinschnuppern und vorbei kommen. Aber bitte integriert. Was ich nicht ausstehen kann ist, wenn immer mehr Leute von "außen" auf Metalveranstaltungen gehen und da unbedingt ihr Ding aufdrücken möchten...:uff:
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.438
5.577
118
aus der Rhön
Ja. :uff:

Ich hasse solche Aktionen. :rolleyes:
Erstens mag ich Bekehrung nicht. Wenn Leute gerne Schlager Metal oder beides hören bitte doch gerne. Da kann man tolerant sein.
Warum muss man aber immer weider Leuten etwas versuchen aufzuzwingen?

Lasst Metaller Metaller sein, so wie Metal Jahre lang war. Und Fertig.
Und wenn jemand neben Metal noch was anderes hören mag, so steht es ihm frei und gut ist.

Dieses porträitieren und verbiegen von Metal-Veranstaltungen geht mir doch etwas auf den Zeiger. Zeigt lieber Metal wie er ist im Fernsehen anstatt immer irgendwelche Stempel aufzudrücken.

Meine bescheidene Meinung ist...es kann gerne jeder in die Metalszene reinschnuppern und vorbei kommen. Aber bitte integriert. Was ich nicht ausstehen kann ist, wenn immer mehr Leute von "außen" auf Metalveranstaltungen gehen und da unbedingt ihr Ding aufdrücken möchten...:uff:

Sign!
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Also das eine Mäuschen hatte ja nicht ganz unrecht. SABATON kann man sich wirklich nicht lange anhören :ugly:

Ich fand ja den Wikinger, den die beiden auf dem Deck getroffen haben, göttlich. Die erzählen ihm etwas von Schlager und er freut sich da seiner ganz eigenen Sachen :D