Schlafplätze in Hamburg (24.+25.10.03)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
yeah... brauche aber zwei Schlafplätze. Dann breche ich das Zölibat mit meiner Freundin auffem Altar!!!!!

:confused:

Kann man nicht nur als kath. Priester/in das Zölibat brechen?

Wie auch immer! :D Die Geschichte auf dem Altar wäre sicher ferkelig genug... :D:D:D:D:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Habe genügend Marriott-Punkte aufgesammelt, um zwei Nächte im Renaissance übernachten zu können - finde ich irgendwie verlockend ;)

Wie praktisch..

Naja der Schlafplatz is ja nicht unbedingt eine Sache des Geldes, mir geht es mehr um die Nähe zur Party, hab nämlich keine Lust im breiten Kopp noch endweit zu laufen

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Blacklady
Wie praktisch..

Naja der Schlafplatz is ja nicht unbedingt eine Sache des Geldes, mir geht es mehr um die Nähe zur Party, hab nämlich keine Lust im breiten Kopp noch endweit zu laufen

hm, ich füchte in der NÄHE der Party wohnen wir eh alle nicht :(