Schlafplätze in Hamburg (24.+25.10.03)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
sodele, tragt doch hier mal Gesuche und Angebote rein, dann finden wir auch für jeden, der nicht im Veranstaltungsraum schlafen möchte ein Plätzchen zum Rausch ausschlafen ;):D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Mir reicht der Veranstaltungsraum.

Ich überlasse die "guten" Schlafplätze lieber den Leuten die ausgeruht sein müssen, wg. Rückfahrt mit Auto, etc..


Äh, andere Frage: Gibts am Verstaltungsort eine Waschgelegenheit??
Waschbecken mit vernünftigem Hahn und Warmwasser würde schon reichen, um meine Haare zu waschen, die fetten ratz fatz nach, sodaß die täglich gereinigt werden sollten. Der Rest kann die paar Tage ohne äußere Wasseranwendung auskommen! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



War die Location nicht ursprünglich ne andere? Berliner Tor und nicht Fuhlsbüttelumgebung? :confused:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
hmmm, ich weiss noch net...

wenn zwischendurch mal die Mucke aus ist - kann ich auch da im Raum pennen, aber bei Shizzo als Gästgeber *befürcht*

ansonsten bin ich pflegeleicht und nehm auch net viel Platz weg :rolleyes:
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Hey ho,

wir haben es zZ leider nicht geschafft, die ganze Diskussion zu verfolgen.

Shizzo, steht das Angebot noch bei Dir? 2 Personen, beide pflegeleicht und reinlich, aufzunehmen?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also ich hab jetzt Spinni & Morgenurin angeboten dass sie bei mir pennen können.
Evtl. ist das aber auch noch ausbaufähig, und die beiden wissen auch noch gar nicht genau ob sie denn kommen - also: Hotel Luci - mal schauen! ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Lucretia
also ich hab jetzt Spinni & Morgenurin angeboten dass sie bei mir pennen können.
Evtl. ist das aber auch noch ausbaufähig, und die beiden wissen auch noch gar nicht genau ob sie denn kommen - also: Hotel Luci - mal schauen! ;)

Hmm, auch wenn Christina dich der wilden Spammerei beschuldigt hat?
:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Varnamys
hmmm, ich weiss noch net...

wenn zwischendurch mal die Mucke aus ist - kann ich auch da im Raum pennen, aber bei Shizzo als Gästgeber *befürcht*

ansonsten bin ich pflegeleicht und nehm auch net viel Platz weg :rolleyes:

also EINE könnte bei mir noch unterkommen ;)