Schlafplätze in Hamburg (24.+25.10.03)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
49
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
Zuletzt bearbeitet:

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
GEKAUFT !!! :D

Ne,ich brauch wahrscheinlich auch nochn Platz,da ich evtl. Sonntag schon früh wieder heim muss möcht ich net unbedingt in der Halle nächtigen wenn ich am näxten Tag wieder 500 km zu fahren hab...

Weiss allerdings noch nicht wer jetzt alles mitgeht,deswegen meld ich mich nochmal ;)

Aber wer mich aufnehmen will würd mich glücklich machen :D:)
Ich möchte mich dann auch mal mit Esco zusammen für nen Schlafplatz "bewerben" :D
Wir würden allerdings gerne schon Donnerstag Abend kommen, da wir noch zum Cephalic Carnage/Exhumed Gig wollen.
Gibts irgendwen der Lust hat uns zu ertragen? :D Idealerweise irgendwer der eh auch zu diesem Gig geht...
 
Original geschrieben von crimson
Ich möchte mich dann auch mal mit Esco zusammen für nen Schlafplatz "bewerben" :D
Wir würden allerdings gerne schon Donnerstag Abend kommen, da wir noch zum Cephalic Carnage/Exhumed Gig wollen.
Gibts irgendwen der Lust hat uns zu ertragen? :D Idealerweise irgendwer der eh auch zu diesem Gig geht...

Falki und ich werden da sein, ich weiss aber noh nicht wie viele andem Abend bei mir pennen - bei Falki seid ihr jetzt angemeldet :) aber nur von Donnerstag auf Freitag
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Falki und ich werden da sein, ich weiss aber noh nicht wie viele andem Abend bei mir pennen - bei Falki seid ihr jetzt angemeldet :) aber nur von Donnerstag auf Freitag
Is ja schon mal was :D

Was kostn die Karte für das Konzi ?

Und wie is der Schuppen so,wo das ist ??
 
@Esco/Crimson: Preis weiss ich leider noch nicht, werde mich mal bei Gelegenheit schlau machen. SOll ich dann Karten für euch mitbestellen und ihr überweisst mir den Betrag einfach zusammen mit dem Partygeld? :) Die Räumlichkeiten "Marx" schocken, netter kleiner Raum mit draussen ner feinen Biertheke.....
www.markthalle-hamburg.de (Marx heisst einer der 3 Veranstaltungsräume)

@Rotti: Dann mal her damit ;)

@Blacklady: Ich werde nicht selbst in meiner Wohnung sein, darum bekommen meinen Schlüssel Leute, die ich schon persönlich ganz gut kenne - hat black den nix mehr für euch frei?
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
@Esco/Crimson: Preis weiss ich leider noch nicht, werde mich mal bei Gelegenheit schlau machen. SOll ich dann Karten für euch mitbestellen und ihr überweisst mir den Betrag einfach zusammen mit dem Partygeld? :)
Das wär schon klasse,wenn wir das so handhaben könnten :)

Aber so weit sind wir noch nicht,müssen erstmal klären,wer mit wem fährt+ob wir schon Do abend dort sein können(Urlaub und so...) dann geb ich sofort Bescheid ;) :)
 
Original geschrieben von ESCOBAR
Das wär schon klasse,wenn wir das so handhaben könnten :)

Aber so weit sind wir noch nicht,müssen erstmal klären,wer mit wem fährt+ob wir schon Do abend dort sein können(Urlaub und so...) dann geb ich sofort Bescheid ;) :)

Jetzt isses eh noch nicht aktuell... ;)
OK, schick ne PM wenne watt weest :)