Schlaflos in ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Nocturn
Wenn man nicht müde ist hats auch keinen Sinn sich zum Schlafen zu zwingen..Hinlegen bringt dann auch nix, genausowenig wie absichtlich versuchen abzuschalten.
Es ist dann immer besser man tut noch etwas..solange bis man irgendwann Müdigkeit verspürt (Das funzt natürlich nicht bei chronischer Schlaflosigkeit): TV gucken, lesen, Musik hören, Inet surfen...sowas halt.

Das hilft bei mir immer...dazu dann am besten eine gemütliche Atmosphäre, genügend Sauerstoff im Raum (Am besten Fenster bei Regen auf, (plätscher :) ), Beleuchtung runter, was schönes zum trinken (nicht unbedingt Alk...eher sowas wie Tee, Kakao oder heisse Milch) und dann ganz gemütlich ohne hektische Gedanken ein bissel Beschäftigung bis man müde wird.)

:)

sowas in der art wollt ich auch grad noch schreiben, wozu schlaf erzwingen
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Nach zwei schlaflosen Nächten habe ich dann doch etwas schlafen können, in meinem alten Zimmer in Krummensee.
Hab noch gelesen, so 2 Stunden, dann sind irgendwann die Augen zugefallen.
Das mit dem Joint hätte ich gern ausprobiert, aber woher nehmen am Weihnachtsabend auf dem Dorf?
Apotheke gibts da auch nicht.