ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Poser schrieb:JA! Deßhalb ist er doch so toll!
Ach du ARSCH!!!!
(jaha, ich hab einen Blick für die wichtigen Körperteile

Poser schrieb:JA! Deßhalb ist er doch so toll!
ShizzoKrause schrieb:schön zerkrümelt und als Einlauf, das kommt gut![]()
Poser schrieb:Mhm... Lecker! Klabusterbeeren ummantelt von lecker zerlaufenem AFTER Eight! Ein Genuss![]()
Poser schrieb:Hahahaha auch interessant...
Auszug aus der Definition von Klabusterbeeren(wikipedia.org):
"...Die Bildung der Klabusterbeeren kann durch die Benutzung von nicht-fusselndem Toilettenpapier, das Tragen von fusselfreier Bekleidung, z.B. aus Latex, und regelmäßiger Po-Rasur deutlich vermindert werden. Das beste Mittel gegen Klabusterbeeren ist jedoch tägliches gründliches Duschen des Afters...."
Klar... Ich rasier mir jede Woche den Arsch... Sonst noch Wünsche?![]()
ShizzoKrause schrieb:Ja, ich hab da noch nen Wunsch...bitte öfter rasieren, nach 4 Tagen kratzt du da nämlich![]()
Elch schrieb:Anal - Penetration für alle !!!
Poser schrieb:Ach, deßhalb verhackt sich ab und zu ein Baumstamm... Danke für den Tip!![]()
Poser schrieb:Junge! Wo lebst du? In welcher Zeit? Das nächste Mal gibt es ne San(al)ktion... Die Devise heisst "Double Anal Penetration"!
Poser schrieb:Junge! Wo lebst du? In welcher Zeit? Das nächste Mal gibt es ne San(al)ktion... Die Devise heisst "Double Anal Penetration"!
ShizzoKrause schrieb:Fisten war gestern, ab heute zählt Heading und Embrionaling!!!!
Elch schrieb:YEAH !!!
Gibts davon auch ne Steigerung, wie z.B. Tripple Anal Penetration Fett und Cholesterin Frei
Elch schrieb:Monitoring, Monitoring !!!![]()
ShizzoKrause schrieb:Ich empfehle dir das Filmchen 3 Fäuste im Arsch, ist zwar beim Kerl, aber wen stört das schon, ind immerhin Frauenarme....*sabber*
![]()