Poser
W:O:A Metalhead
ShizzoKrause schrieb:*DemThreadeinKatheterlegt*
So, damit er im komatösen Zustand wenigstens nicht immer nur in die Hose machen muss....
Ich werte das mal als JA auf meine Frage!
ShizzoKrause schrieb:*DemThreadeinKatheterlegt*
So, damit er im komatösen Zustand wenigstens nicht immer nur in die Hose machen muss....
Poser schrieb:Ich werte das mal als JA auf meine Frage!

Poser schrieb:Ich werte das mal als JA auf meine Frage!

ShizzoKrause schrieb:Zur Zein scheintd er Thread für alles Bedarf zu haben um wieder unter den Lebenden zu weilen...selektiert wird dann später![]()
Poser schrieb:Aber als kaukasischer Wanderpuffbetreiber(mit polnischen Wurzeln) brauche ich eine feste Zusage... Ich brauche einfach Klarheit über die Situation... Sonst muss ich weiterziehen!
Poser schrieb:Aber als kaukasischer Wanderpuffbetreiber(mit polnischen Wurzeln) brauche ich eine feste Zusage... Ich brauche einfach Klarheit über die Situation... Sonst muss ich weiterziehen!

ShizzoKrause schrieb:Ich habe den EIndruck, dasBewerbungsgespräch vom Pösi ist in Richtung Arsch abgedriftet.........na das sind doch echt gute Voraussetzungen, du bist jetzt dabei bei unserer Arschcrew 2004![]()

Elch schrieb:Find ich Arschgeil !!![]()

ShizzoKrause schrieb:Es sollten viel mehr Leute drauf stehen echt im Arsch zu sein....![]()

Elch schrieb:Dabei gibts soviel Arschlöcher![]()
ShizzoKrause schrieb:Nur wissen die wenigsten wozu sie diese denn alles nutzen können, noch nicht mal alle ANALytiker habens drauf....
Elch schrieb:Also mit diesem Projekt werden wir in die ANALlen der Geschichte eingehen.