Schiffseroberung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hausverstand

W:O:A Metalhead
30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
War zu erwarten, aber hey so finanziert sich so ein Ding nunmal, der konnte bestimmt auch ordentlich zahlen, damit er das Ding da überhaupt aufstellen darf, über den News Eintrag ist der bestimmt auch heilfroh...

Ich hab eh kein Problem damit; im Gegenteil. Ich bin froh, wenn da genügend Leute hinrennen und ich mir in Ruhe Tyr anschauen kann :p:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ey geil.

Wann gibts denn endlich das "Wacken-Land" den Spass für die ganze Familie?

Ihr habt doch echt nurnoch einen an der Mamel. Sry

Meine Güte, so ein Ding steht auf jedem größeren Mittelalter Markt, der Schausteller kann sich jetzt über die Werbung freuen, aber es muss doch nicht immer so ein Terz, wegen jedem kleinen Ding gemacht werden.
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Und wieder eine weitere Investition seitens der Organisation, welche
zumindest ein paar Leute von den Bühnen weghält :p:cool:

Und der Betreiber von dem "Schiff" wird sich spätestens am zweiten Tag über den Dreck freuen, den so mancher Metaller beim runterfallen liegen lässt:o

... Takeshi's Castle? Autoscooter mit Laserpistole.... jaaaaaah!!! :I:D:D
 

headbanger1

Member
22 Juli 2010
33
0
51
NRW
Und wieder eine weitere Investition seitens der Organisation, welche
zumindest ein paar Leute von den Bühnen weghält :p:cool:

Und der Betreiber von dem "Schiff" wird sich spätestens am zweiten Tag über den Dreck freuen, den so mancher Metaller beim runterfallen liegen lässt:o

... Takeshi's Castle? Autoscooter mit Laserpistole.... jaaaaaah!!! :I:D:D



hauptsache es macht spaß ;)