Sowas auf nem LARP?
Das muss aber schon ein größeres gewesen sein, oder?
jop
war mein einziges bisher, weiß nicht was da als groß gilt. die hatten auch so eine art mittelalterdorf und da stand dieses ding
Sowas auf nem LARP?
Das muss aber schon ein größeres gewesen sein, oder?
jop
war mein einziges bisher, weiß nicht was da als groß gilt. die hatten auch so eine art mittelalterdorf und da stand dieses ding
Der Mümmel bietet sich als Freiwilliger an.Ihr müsst ja nich dran teilnehmen, lasst die anderen doch.
*toleranzmodussimulier*
kostet bestimmt...
Apropro Kosten.
Wie sieht das auf Wacken aus, nehmen die da grundsätzlich für alles was man da nutzen / machen möchte Geld (außer Bands gucken) oder ist das wie in einem Freizeitpark: Eintritt gezahlt und alles inklusive?
Ein Vergleich mit einem Freizeitpark. Ist dies das Ende?
Wozu brauch man auf einem Festival I-net? Was ist daran Lebensnotwendig?
Das Argument, Musik bei Youtube zu hören zählt nicht, denn dazu gibt es andere alternativen wie CD-Player, MP3-Player mit Lautsprechern...
Du musst nicht für alles zahlen, aber zum Beispiel um in das notgeile Zelt da zu kommen musst du irgendwas blechen. Mittelaltermarkt ist kostenlos, wie es mit Sachen wie diesem Teil hier aussieht weiss ich nicht, hab ich noch nie gemacht.
Takeshi's Castle kommt als nächstes!
Also wenn schon Takeshi's Castle, dann aber bitte mit Kanonen anner Seite. Und dann schön auf den Kletterer ballern
Dann bin ich sofort dabei......als Schütze
Du musst nicht für alles zahlen, aber zum Beispiel um in das notgeile Zelt da zu kommen musst du irgendwas blechen. Mittelaltermarkt ist kostenlos, wie es mit Sachen wie diesem Teil hier aussieht weiss ich nicht, hab ich noch nie gemacht.