Schießerei bei Damageplan-Konzert

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Beren, 09. Dezember 2004.

  1. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    23.064
    Zustimmungen:
    14
    Mein Lieblingssong von Pantera ist übrigens "Walk".
    Mit diesem Song ist Justin Credible immer einmaschiert (ECW)
     
  2. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    hatte gestern kein Internet, heute gehts wieder und dann ist diese Meldung das erste was ich les...
    Oh man.
    Ich bin grad total schockiert...

    Abgesehen davon dass das Ganze ein verdammt schrecklicher Vorfall ist hatte ich doch irgendwie gehofft dass es irgendwann ne Pantera Reunion gibt und ich sie mal Live sehen kann *heul*

    R.I.P. Dimebag
    ...und Rest (außer das Arschloch der das ganze zu Verantworten hat...)

    :(
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

  4. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    boh scheisse Dimebag ist eines meiner grössten Vorbilder! Ich vergötter den Typen! Es gibt kein bessseren Gitarristen und was mit Vinni? nun tot oder nicht?

    man das war das DREAM TEAM! FUCK MAN SCHEISSE das WAR DAMAGEPLAN MAN!

    Versteht ihr das nicht!
     
  5. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    23.064
    Zustimmungen:
    14
    Laut www.metal1.info waren die wohl dabei eine Reunion zu planen.
    Herzlichen Dank an das Arschloch... :mad:
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.449
    Zustimmungen:
    47
    Hmmm, was sagt man dazu... :rolleyes:

    14.12.2004: Dimebag im Kiss-Sarg?
    Gene Simmons zufolge will die Familie von Dimebag Darrel den erschossenen DAMAGEPLAN/Ex-PANTERA-Gitarristen in einem Kiss Kasket ( http://www.kissonline.com/kasket/body.html ) bestatten lassen.
     
  7. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.584
    Zustimmungen:
    276
    das versteh ich jetz net so wirklich

    War dimebag nen großer Kiss fan ?
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.449
    Zustimmungen:
    47
    Kann ich echt nicht sagen. Aber der war 38. Da waren das in jungen Jahren zumindest bestimmt viele Amis in dem Alter.
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.775
    Zustimmungen:
    6
    Nachdem ich gestern die traurige Nachricht erhielt, dass bei der letzten Goetterdaemmerung im Dezember 2004 ein elektrisches Teil der Triptychon-Anlage kaputt gegangen ist, und das auch noch wegen der Verlosungsaktion, muss ich nun 250 Euro auftreiben, da niemand eine Haftpflicht Versicherung hat und sonst die Goetterdaemmerungs Jungs und ganz besonders ich darauf sitzen bleibe!

    Es wird also diesmal eine Goetterdaemmerung Benefiz-Verlosung geben.
    Lose kosten 50 Cent - jedes 6. Los gewinnt! Die Losgewinnummern werden um 2 Uhr an unserem Gewinntisch ausgehaengt! Ausserdem wird dort noch eine Spendensau, WaPi :D oder eins aus Porzellan rumstehen oder rumlaufen, was sich ueber jeden zusaetzlichen Spenden-cent freut.

    Ich habe diese Nacht damit verbracht ca. 70 Gewinntueten zu fuellen. Das Christkind war also fleissig!

    Ich bitte um rege Teilnahme sonst hab nicht nur ich ein Problem!
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    was es net alles gibt......!
     
  11. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    23.064
    Zustimmungen:
    14
    Kann ich auch aus der Ferne mitspielen?
    Kann leider nicht kommen :( :( :(
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.449
    Zustimmungen:
    47
    ´Ne kleine Anekdote die die Freundin meines Mitbewohners mir gestern erzählt hat:
    Pantera waren auf Deutschlandtour und ihr Bruder is hingefahren. Als er an die Halle kommt stellt er fest daß das Konzert ausverkauft is. Dann kommt die Band gerade mittem Tourbus an und Schorsch (der besagte Bruder) labert etwas mit Dimebag und erzählt daß er kein Ticket mehr bekommen hat. Dimebag fragt nach dem Nachnamen und als Schorsch sagt daß er Hellmann heißt beömmelt dieser sich köstlich und Schorsch und seine Kumples standen auffer Gästeliste....
     
  13. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Song muss ich immer ans Konzert inne docks in HH denken, als Vorband von Megadeth wenn ich nicht irre :rolleyes:

    Ich glaub es gab damals keinen der nicht sein Haupt geschüttelt hat zu Walk. Irre geil, bis zur letzten Reihe gepflegt im Takt....

    Nun denn.... :cool:
     
  14. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.761
    Zustimmungen:
    4
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.964
    Zustimmungen:
    367
    Knarre unterm Weihnachtsbaum - warum fallen mir da nur fäkale Ausdrücke für ein? :mad:
     

Diese Seite empfehlen