Schießerei bei Damageplan-Konzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Mein Lieblingssong von Pantera ist übrigens "Walk".
Mit diesem Song ist Justin Credible immer einmaschiert (ECW)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
hatte gestern kein Internet, heute gehts wieder und dann ist diese Meldung das erste was ich les...
Oh man.
Ich bin grad total schockiert...

Abgesehen davon dass das Ganze ein verdammt schrecklicher Vorfall ist hatte ich doch irgendwie gehofft dass es irgendwann ne Pantera Reunion gibt und ich sie mal Live sehen kann *heul*

R.I.P. Dimebag
...und Rest (außer das Arschloch der das ganze zu Verantworten hat...)

:(
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
boh scheisse Dimebag ist eines meiner grössten Vorbilder! Ich vergötter den Typen! Es gibt kein bessseren Gitarristen und was mit Vinni? nun tot oder nicht?

man das war das DREAM TEAM! FUCK MAN SCHEISSE das WAR DAMAGEPLAN MAN!

Versteht ihr das nicht!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nachdem ich gestern die traurige Nachricht erhielt, dass bei der letzten Goetterdaemmerung im Dezember 2004 ein elektrisches Teil der Triptychon-Anlage kaputt gegangen ist, und das auch noch wegen der Verlosungsaktion, muss ich nun 250 Euro auftreiben, da niemand eine Haftpflicht Versicherung hat und sonst die Goetterdaemmerungs Jungs und ganz besonders ich darauf sitzen bleibe!

Es wird also diesmal eine Goetterdaemmerung Benefiz-Verlosung geben.
Lose kosten 50 Cent - jedes 6. Los gewinnt! Die Losgewinnummern werden um 2 Uhr an unserem Gewinntisch ausgehaengt! Ausserdem wird dort noch eine Spendensau, WaPi :D oder eins aus Porzellan rumstehen oder rumlaufen, was sich ueber jeden zusaetzlichen Spenden-cent freut.

Ich habe diese Nacht damit verbracht ca. 70 Gewinntueten zu fuellen. Das Christkind war also fleissig!

Ich bitte um rege Teilnahme sonst hab nicht nur ich ein Problem!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
TALKHEAVY schrieb:
Nachdem ich gestern die traurige Nachricht erhielt, dass bei der letzten Goetterdaemmerung im Dezember 2004 ein elektrisches Teil der Triptychon-Anlage kaputt gegangen ist, und das auch noch wegen der Verlosungsaktion, muss ich nun 250 Euro auftreiben, da niemand eine Haftpflicht Versicherung hat und sonst die Goetterdaemmerungs Jungs und ganz besonders ich darauf sitzen bleibe!

Es wird also diesmal eine Goetterdaemmerung Benefiz-Verlosung geben.
Lose kosten 50 Cent - jedes 6. Los gewinnt! Die Losgewinnummern werden um 2 Uhr an unserem Gewinntisch ausgehaengt! Ausserdem wird dort noch eine Spendensau, WaPi :D oder eins aus Porzellan rumstehen oder rumlaufen, was sich ueber jeden zusaetzlichen Spenden-cent freut.

Ich habe diese Nacht damit verbracht ca. 70 Gewinntueten zu fuellen. Das Christkind war also fleissig!

Ich bitte um rege Teilnahme sonst hab nicht nur ich ein Problem!

Kann ich auch aus der Ferne mitspielen?
Kann leider nicht kommen :( :( :(
 

Karsten

W:O:A Metalgod
´Ne kleine Anekdote die die Freundin meines Mitbewohners mir gestern erzählt hat:
Pantera waren auf Deutschlandtour und ihr Bruder is hingefahren. Als er an die Halle kommt stellt er fest daß das Konzert ausverkauft is. Dann kommt die Band gerade mittem Tourbus an und Schorsch (der besagte Bruder) labert etwas mit Dimebag und erzählt daß er kein Ticket mehr bekommen hat. Dimebag fragt nach dem Nachnamen und als Schorsch sagt daß er Hellmann heißt beömmelt dieser sich köstlich und Schorsch und seine Kumples standen auffer Gästeliste....
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Bollzeck schrieb:
Mein Lieblingssong von Pantera ist übrigens "Walk".

Bei dem Song muss ich immer ans Konzert inne docks in HH denken, als Vorband von Megadeth wenn ich nicht irre :rolleyes:

Ich glaub es gab damals keinen der nicht sein Haupt geschüttelt hat zu Walk. Irre geil, bis zur letzten Reihe gepflegt im Takt....

Nun denn.... :cool: