Scheunengedräsche 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Wie ist das Wetter bei Euch?
Hier in Minden gießt es gerade wie aus Eimern.
Hoffentlich ist es Heuteabend trocken :rolleyes:

Ich fahre hier um um 16.00 los, dann müsste ich um 17.00 in Bassum sein.
Brauche normalerweise genau eine Stunde bis Mike :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Na hoffentlich auch Heuteabend!

Hab kein Bock im Regen 'n Zelt aufzustellen.
Zur Not penn ich im Auto.

Mike, ist der Bahnhof weit weg von der Bundesstraße?

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
So, ich sammel gleich meinen Kollegen ein und dann geht´s gegen 15 Uhr los. Google sagt wir brauchen 1 Stunde 45 Minuten, mit tanken sind wir um 17 Uhr bei der Scheune.

Bis gleich!

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Na hoffentlich auch Heuteabend!

Hab kein Bock im Regen 'n Zelt aufzustellen.
Zur Not penn ich im Auto.

Mike, ist der Bahnhof weit weg von der Bundesstraße?

musst bassum bahnhof osterbinde runter, dann rechts und nach der unterführung nochmal rechts, dann biste direkt beim bahnhof. müsste wenn ich mich grade nicht irre, die erste abfahr möglichkeit nach bassum aus deiner richtung sein :o *dawegenschuleständiglangfahr*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
nöö kommste fast dran vorbei
wenn du auf der umgehungsstraße bist bimmste einfach die abfahrt wo bahnhof steht und dann isses 1km ca
Jau, alles klar :)

So, ich sammel gleich meinen Kollegen ein und dann geht´s gegen 15 Uhr los. Google sagt wir brauchen 1 Stunde 45 Minuten, mit tanken sind wir um 17 Uhr bei der Scheune.

Bis gleich!
Ich fahre eine Stunde :)

musst bassum bahnhof osterbinde runter, dann rechts und nach der unterführung nochmal rechts, dann biste direkt beim bahnhof. müsste wenn ich mich grade nicht irre, die erste abfahr möglichkeit nach bassum aus deiner richtung sein :o *dawegenschuleständiglangfahr*

Danggöö - ich freu mich schon auf Dich :)