Scheunengedräsche 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
ist eigentlich AK mal wieder aufgetaucht oder bleibt der verschollen?

der bleibt noch ´ne weile verschollen und ärgert sich noch die nächsten drei wochen, dass er am samstag alles falsch gemacht hat, z.b. um 13.30 im zug nach hb mit bier trinken anfangen und den ganzen tag nix gegessen zu haben. muss ja schief gehen sowas. aber wenn er sich in drei wochen zu ende geärgert hat, soll er angeblich wieder hier auftauchen.

Moin schön, dass es Dir gut geht. Was hast Du denn nach Ankunft so getrieben???

Ja, das wollte ich auch schon fragen.
AK, Du bist ein wandelndes Fragezeichen :o

Muhahaha, so voll sahst Du gar nicht aus als ich Euch vom Bahnhof abgeholt hab.
Vor allem - wo hast Du gesteckt?
Was hast Du gemacht?
Warum war Deine Tasche nach einer Stunde weg?
Bist Du zu Fuß nach Hause gegangen oder hast Du Dich in irgendeinem Gebüsch schlafen gelegt???

Fragen über Fragen :confused:

Los, klär uns auf.
Sind alle seeeehr neugierig :D

Wir wollen jetzt endlich wissen was mit Dir los war und was Du getrieben hast !!!!!