hmmm, Ferien kann man das net grad nennen......Motte schrieb:Ich mein... wär ja schade um das wertvolle, kühle Nass!!!
Haste Semesterferien???
Oi, und da biste ncoh wach?Tomatentöter schrieb:hmmm, Ferien kann man das net grad nennen......
War zu nem Praktikum an der TU und ab morgen ist arbeiten angesagt.......
Ja, ich kann ja sozusagen anfangen wann ich will. Sollet nur möglichst 38,5 Stunden in er Woche machen, sonst hab ich zu viel Miese und muss das wäöhrend der Vorlesungszeit abarbeiten........Motte schrieb:Oi, und da biste ncoh wach?
Was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf???Tomatentöter schrieb:Ja, ich kann ja sozusagen anfangen wann ich will. Sollet nur möglichst 38,5 Stunden in er Woche machen, sonst hab ich zu viel Miese und muss das wäöhrend der Vorlesungszeit abarbeiten........
hä????Motte schrieb:Pah... Schwächling!!!

Dann wärste ja auch kein SChwächlingmaverick schrieb:hä????
es müssten -20 grad sein... das wär viel toller....![]()

HIWI am Fraunhofer Institut.Motte schrieb:Was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf???
38,5 Stundne, das ist ja ne 100% Stelle
UNd was macht man als Hiwi an diesem Institut...???Tomatentöter schrieb:HIWI am Fraunhofer Institut.
Ja im März hab ich Vollzeit gemacht, dann wirds wieder weniger mit wahrscheinlich 10 Stunden pro Woche. Mal schauen, wie ich den Vertrag verlängere.
Alles was so an kleinen Arbeiten zu machen ist. Schaltungen zusammenlöten, Messreihen durchführen, .....Motte schrieb:UNd was macht man als Hiwi an diesem Institut...???