Ahhh... Technik... alles klar!!!Tomatentöter schrieb:Alles was so an kleinen Arbeiten zu machen ist. Schaltungen zusammenlöten, Messreihen durchführen, .....
Machts denn spass???
kann ich mir nciht so richtig vorstellen....Löten, toll!!!
Ahhh... Technik... alles klar!!!Tomatentöter schrieb:Alles was so an kleinen Arbeiten zu machen ist. Schaltungen zusammenlöten, Messreihen durchführen, .....
Auf jeden Fall. Ich lerne was fürs Studium, hab ne lockere Arbeit und werde dafür recht gut bezahlt.Motte schrieb:Ahhh... Technik... alles klar!!!
Machts denn spass???
kann ich mir nciht so richtig vorstellen....Löten, toll!!!
Oi, das hört sich echt mal nciht schlecht an...Tomatentöter schrieb:Auf jeden Fall. Ich lerne was fürs Studium, hab ne lockere Arbeit und werde dafür recht gut bezahlt.
Dann such dir ne Firma deiner Wahl und bewerb dich. Vielleicht haste ja GlückMotte schrieb:Oi, das hört sich echt mal nciht schlecht an...
*Dasauchabenwill*

Ohhh....ich technik nix geschickt....Tomatentöter schrieb:Dann such dir ne Firma deiner Wahl und bewerb dich. Vielleicht haste ja Glück![]()
ich mein natürlich in nem Bereich der dir liegt!Motte schrieb:Ohhh....ich technik nix geschickt....
HAste Dich denn blind beworben, oder auf Anzeigen???

Öhmmm... meinste es gibt n Job mit Biertrinken???Tomatentöter schrieb:ich mein natürlich in nem Bereich der dir liegt!
Bin auf ner Firnkenkontaktmesse in der Uni mit denen is Gespräch gekommen. Daraufhin hab ich mich beworben.
Das lohnt sich auch nicht wirklichKate McGee schrieb:Ihr habt net im Ernst in meiner Abwesenheit nen Thread mit soviel Seiten gebaut?? DEN les ich jetzt NICHT nach.

nur?? bei uns hat sich das Termometer getraut -15° anzuzeigen, obwohl ich mit dem Rad zur Schule muss!!KaeptnKorn schrieb:Bei uns waren es um die -12°C.![]()

eben och scho im tshirt schneegeschüppt, sonne scheint. nachher lecker grillenscratch schrieb:heut hats doch tatsächlich mal fast an die 0°C ...bei dieser hitze wasch ich gleich mal mein auto

scratch schrieb:heut hats doch tatsächlich mal fast an die 0°C ...bei dieser hitze wasch ich gleich mal mein auto
...nuja, etz weiß ich auch wie gefrorerener schaum aussieht