Ganz normaler Moskowskaya... Na sdrovje!ShizzoKrause schrieb:Was issn das für einer???
Kannich nicht lesen, dann muss er gut saein...
*einschenk*
Ja, sehr lecvker![]()

Ganz normaler Moskowskaya... Na sdrovje!ShizzoKrause schrieb:Was issn das für einer???
Kannich nicht lesen, dann muss er gut saein...
*einschenk*
Ja, sehr lecvker![]()

Tiara schrieb:ich hab genug kälte, ich will wärme und zuneigung![]()
Tapio schrieb:Ganz normaler Moskowskaya... Na sdrovje!![]()

Macht nix, so lang man noch trinken kann...ShizzoKrause schrieb:Dann halöt dir Flsche nächstes mal richtig rum,ich bin zuuz betrun ken unm den Flaschenhals zu erkennen..![]()

ShizzoKrause schrieb:Das hab ich nicht, ist auch totsal überbewertet...;9

na und? 
Tapio schrieb:Macht nix, so lang man noch trinken kann...![]()

Tiara schrieb:na und?
![]()

Tja, das wird sich dann wohl noch herausstellen...ShizzoKrause schrieb:Das geht immer und Moskovskaya ist ja auch gut und Katwerlos...ob der Rum das heute wohl auchwar...![]()

Ahhh, da riecht er besonders lange!ShizzoKrause schrieb:Na gut Baby, für dich mach ich mal Hitze...
*unterBettdeckefurz*
Und schön?
![]()

scheiß glätte, geradae neues auto und dann kann man nicht mal richtig damit fahren, weil es hier arschglatt ist und ich schön aufm berg wohne *grml*Tapio schrieb:Tja, das wird sich dann wohl noch herausstellen...![]()

Baskerville schrieb:Ahhh, da riecht er besonders lange!![]()

Hehe... viel Spaß dabei!ShizzoKrause schrieb:Meinen Mischen traue ich ja immer aber saon Zombos inKneipen....da ist bestimmt auch unguter Rum drin....werde ich in Kürze spüren![]()

Wenn dieser blöde Wind nicht wäreShizzoKrause schrieb:Richtige Fürze riechenpberall lange![]()

Lutherbock schrieb:das wetter kotzt mich anscheiß glätte, geradae neues auto und dann kann man nicht mal richtig damit fahren, weil es hier arschglatt ist und ich schön aufm berg wohne *grml*