Scheiße

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Dann erklär mir mal den Konjunkturverlauf :o

(Eigentlich ganz simpel, aber das Wort hört sich so schön kompliziert an :D)

Wenn du Drogen anbaust und du auf Jahre hinweg aufschreibst, wieviele du verbrauchst und verkaufst, dann nennt man das Konjunkturverlauf :o

Oder du frisst nen Schlumpf und der ist auf einmal rot und nicht mehr blau, wenn er woanders rauskommt ;) :D:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich muss arbeiten...
Sprich, ich fahre ein Wochenende lang auf einen Mittelaltermarkt, dann auf eine Burgbesichtigung und danach das Wochenende auf einen Con :cool::D
So arbeitet man gern :D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Wenn du Drogen anbaust und du auf Jahre hinweg aufschreibst, wieviele du verbrauchst und verkaufst, dann nennt man das Konjunkturverlauf :o

Oder du frisst nen Schlumpf und der ist auf einmal rot und nicht mehr blau, wenn er woanders rauskommt ;) :D:D

Und ich dachte, das hätte was mit der Wirtschaft eines Landes zu tun..
Ich dummer Idiot :mad::D

Na Mündliche Prüfung :p:p
*schnellhinterirgendeinkleiderschrankversteck*

Zum Glück weißt du nicht, dass das der Kleiderschrank des Todes ist! :mad::mad:
:D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Und ich dachte, das hätte was mit der Wirtschaft eines Landes zu tun..
Ich dummer Idiot :mad::D

Unwürdiger ! Du weißt nichtmal die einfachsten Sachen :mad::D Und mit sowas schreib ich hier im Forum :mad::D *IQTestraushol**aufdie3stelligeZahlmiteinemStichdavorstarr* <- Da stimmt was nicht :confused::D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Kleiderschrank, im Sinne von "grosses kräftiges männchen* :D
Is nit schlimm, bin ja e schon (deiner Aussage zurfolge) en Alter Sack :(

Asooo :D Na, ich denke nunmal bei "Kleiderschrank" zuerst an "Kleiderschrank" :p:D
Dass alte Leute auch immer so empfindlich sein müssen.. :rolleyes::p:D

Unwürdiger ! Du weißt nichtmal die einfachsten Sachen :mad::D Und mit sowas schreib ich hier im Forum :mad::D *IQTestraushol**aufdie3stelligeZahlmiteinemStichdavorstarr* <- Da stimmt was nicht :confused::D

*mit auf den test starr*
Grunz? :confused::confused:
:D