Scheiße

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Ich werd die restlichen Tage bis wir losfahren einfach noch n bisschen chillen und mir evtl nebenbei ne Wohnung suchen ^^
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Ich werde auch weiter arbeiten gehn bis zum WE davor. Dann kommen meine Leutz aus GB und die Party beginnt. Ansonsten vertreib ich mir die Wartezeit mit rumhibbeln und blöden Forumseinträgen :D
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Die Mandeln gehörn zu den Pfirsichen, das stand doch bei s.cc, oder? :D

Bis Wacken ordentlich Kondition aufbaun, ne menge Obst reinhaun und Songtexte reinziehn :)
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Äääh übrigens, ich habe Transformers 2 jetzt gesehen und das ist der strunzdoofste Kinderkack aller Zeiten und macht absolut Spaß!
Also die 150 Minuten weniger Wartezeit bis Wacken kann ich empfehlen!
Gehirn ausschalten, Augen 150 Min. auf die Leinwand gestarrt und sich vom visuellen Erlebnis berauschen lassen, aber bitte ncith die ganze Zeit innerlich nach dem Sinn fragen! Oder wo die Story ist oder warum die Leute in dem Film das tun was sie tun....ich kanns kaum beschreiben;-)))
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Auch wenn ich jetzt allein weitermachen muss ;-))

Ich werde mir jetzt Heaven and Hell, Doro und AXEL RUDI PELL von der Museumsmeile in Bonn jetzt reinziehen!
Habe es gestern aufgenommen..wieder 3 einhalb Studen WENIGER!!!
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
Auch wenn ich jetzt allein weitermachen muss ;-))

Ich werde mir jetzt Heaven and Hell, Doro und AXEL RUDI PELL von der Museumsmeile in Bonn jetzt reinziehen!
Habe es gestern aufgenommen..wieder 3 einhalb Studen WENIGER!!!

Doro is auch schonmal höher gekommen -> Für immer
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Ey...hast du es gesehen?? Das war echt nicht mehr witzig!
Ich meine, ich liebe die Frau...hab auch gleich mal meine erste selbstgekaufte MaxiSingle ever "Whiter shade of pale" von ihr ausgegraben..