Original geschrieben von Wolfpack
Auch wenn es jetzt hart klingt ich weiß nicht was dieser Thread hier im WOA Forum Deutsch zu suchen hat....
Der Off Topic bereich wäre dafür sicherlich angemessener!
Und auch allgemein is das ne Sache die ich sicherlich nicht übers I-net besprechen würde da socherlei zupruch (selbst wenn er von hunderten kommt) einfach nichtmal halbso sehr hilft wie ein Kumpel oder eine Kumpeline die einfach mal zuhört....
(und dir danach ehrlich seine/ihre Meinung sagt)
Anmerkung 1:
wenn jemand seit August 2002 hier angemeldet ist... und weniger als 100 Beiträge hat (nicht wie manch andere Irre hier über 10000) weiß er es vielleicht nicht besser. Und selbst wenn doch, wieso sollte es nicht hier reinpassen??? Die Gefahr ist größer, dass er zugespammt wird... aber das muss doch schließlich jeder selber wissen.
Anmerkung 2:
...is das ne Sache die ich sicherlich nicht...... hmmm, sehr gut erkannt Wolfie. Du würdest das hier nicht besprechen, aber heißt das jetzt, dass er das nicht darf?!?! Woher willst du wissen, dass es ihm nicht (genausosehr) hilft wie als wenn es ein guter Freund/Freundin sagen würde?!?! Auch DAS muss schließlich jeder selber wissen.
Anmerkung 3:
Ich wollte auch mal an nem Post von dir rumstänkern, schließlich hast du recht häufig einen harschen Ton drauf.

Ich denke aber mal du weißt, wie du das nehmen musst, oder?