Scheiße

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Das wichtigste ist das du und deine Frau wieder auf ein Basis kommt wo ihr miteinander vernünftig reden könnt !!
Das ist dann auch das beste für die Kinder !!!
Um das zu erreichen muß man(n) sich auch über seinen eigenen Schatten springen und auch mal zurückstecken aber mit deinen Kindern hast du ja ein Ziel was sich lohnt !!
Das du dich jetzt in den Arsch getreten fühlst ist absolut verständlich .
Aber wenn ihr eure Kinder liebt sollte es möglich sein sich wieder so zusammenzuraufen das die Kinder so wenig wie möglich leiden .
Wie alt sind die Kinder denn ???
Ach und nö andere Frau findet sich sicher auch irgendwann wieder ;)

dicker

Member
5 Aug. 2002
42
0
51
48
lingen
Website besuchen
Das problemm ist der neue kerl läßt sie nicht ans telefon auch meine älteste tochter(3 Jahre) läßt er nicht mit mir reden die kinder werden gegen mich aufgehetzt unter den motto papa ist böse der haut dich die 4 wohnen in einer zwei zimmer wohnung mit einem hund der nicht stubenrein ist mein sohn (14 monate ) kann noch nicht laufen also krabbelt er durch die scheiße und pisse von der tölle ich habe einfach gesagt wahnsinige angst um meine kinder

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von dicker
Das problemm ist der neue kerl läßt sie nicht ans telefon auch meine älteste tochter(3 Jahre) läßt er nicht mit mir reden die kinder werden gegen mich aufgehetzt unter den motto papa ist böse der haut dich die 4 wohnen in einer zwei zimmer wohnung mit einem hund der nicht stubenrein ist mein sohn (14 monate ) kann noch nicht laufen also krabbelt er durch die scheiße und pisse von der tölle ich habe einfach gesagt wahnsinige angst um meine kinder
Dann ist die Sache mit Anwalt und Jugendamt auf jeden Fall richtig!!!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Hmm ? und wie es mit den Schwiegereltern geht über die was ??
Ich mein Anwalt und Jugendamt können zwar hilfreich sein aber regeln müsst ihr beide das !!
Gib es denn überhaupt die Möglichkeit das du das Sorgerecht bekommen könntest ??
Also von der Zeit her und so ?.

dicker

Member
5 Aug. 2002
42
0
51
48
lingen
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Hmm ? und wie es mit den Schwiegereltern geht über die was ??
Ich mein Anwalt und Jugendamt können zwar hilfreich sein aber regeln müsst ihr beide das !!
Gib es denn überhaupt die Möglichkeit das du das Sorgerecht bekommen könntest ??
Also von der Zeit her und so ?.
Die schwieger eltern sind geistig nicht ganz da und die möglichkeit das sorgerecht zu bekommen habe ich schon ich habe ein eigenes haus einen großßen garten meine eltern wohnen neben mir wen mahl was ist und meine schwester wohnt auch nur 5 häuser weiter und meine tochter liebt mich über alles sogar der kindergarten hat ein schreiben zu meinen gunsten erstellt

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Die schwieger eltern sind geistig nicht ganz da und die möglichkeit das sorgerecht zu bekommen habe ich schon ich habe ein eigenes haus einen großßen garten meine eltern wohnen neben mir wen mahl was ist und meine schwester wohnt auch nur 5 häuser weiter und meine tochter liebt mich über alles sogar der kindergarten hat ein schreiben zu meinen gunsten erstellt

NA gut ist wenn du dir das auch von dein Eltern und deiner Schwester bestätigen lässt das sie dazu bereit sind auf deine Kinder mit aufzupassen . Macht sich immer besser ? Behörden brauchen wat zum wegheften ;)
Ich nehme mal an das deine EX kein Interesse daran hat dir die Kinder zu geben und Sie die Kinder nur zu besuch bekommt ?!?

dicker

Member
5 Aug. 2002
42
0
51
48
lingen
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
NA gut ist wenn du dir das auch von dein Eltern und deiner Schwester bestätigen lässt das sie dazu bereit sind auf deine Kinder mit aufzupassen . Macht sich immer besser ? Behörden brauchen wat zum wegheften ;)
Ich nehme mal an das deine EX kein Interesse daran hat dir die Kinder zu geben und Sie die Kinder nur zu besuch bekommt ?!?
meine elter und meine schwester unterstützen mich wo sie nur können und meiner ex sind die kinder eigentlich egal sie wil mir nur noch richtig einen reinwürgen sonst nichts das merkt man schon daran das keine impfpässe keine medikamente für meine tochter mitgenommen wurden nicht mahl ihr lieblings kucheltier hat sie mitgenommen ohne das hat sie noch nie geschlaffen

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
meine elter und meine schwester unterstützen mich wo sie nur können und meiner ex sind die kinder eigentlich egal sie wil mir nur noch richtig einen reinwürgen sonst nichts das merkt man schon daran das keine impfpässe keine medikamente für meine tochter mitgenommen wurden nicht mahl ihr lieblings kucheltier hat sie mitgenommen ohne das hat sie noch nie geschlaffen

Das ist doch sowas von verantwortungslos und scheisse! :mad:
Ich drück dir alle Daumen, dass das für dich und deine Kinder im guten enden wird. :)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
ich finde solche situationen einfach nur total scheisse (pardon)...
sowas kann menschen echt zerstören.... da geht keiner ohne "schaden" wieder raus...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

Ist absolut scheiße wenn sich ein Elternteil so verhält und die Kinder nur als Spielball sieht !!
So was kann ein echt ankotzen da so was die Kinder für den Rest des Lebens Prägen kann ?..
Aber es ist so das die Harte Methode ( Anwalt, Ämter ect . ) lange dauert und auch nich gut für die Kinder ist . Und wie erfolgreich ?? Alleiniges Sorgerecht wirst du wohl eh nicht bekommen !?
Dafür muss deine EX schon ziemlich schräg drauf sein .
Das beste, für alle ist eine Einigung unter euch und wenn das mit ihr so nich möglich ist kann Hilfe von außen, Freunde und bekannte oder wat weiß ich wer helfen??
Ich weiß das sich sowat immer leicht schreiben lässt aber eure Kinder wollen die jetzige Situation sicher auch nich ...........

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
man sieht hier auch, wie 'reif' manche Frauen sind... das ist doch echt feig... na ja, wenn sie keine anderen, fairen 'Waffen' hat dann kann ich nur sagen: geistig arm... so hart es auch klingt.