Kadatha
W:O:A Metalmaster
Aber du bist doch Tip Top! Das kriegste hin, mein heimliches Rockstar VorbildKate McGee schrieb:Vier Tage nach Wacken, Stimme ist immernoch irgendwie im Eimer, übermorgen ein Auftritt. Scheiße![]()

Aber du bist doch Tip Top! Das kriegste hin, mein heimliches Rockstar VorbildKate McGee schrieb:Vier Tage nach Wacken, Stimme ist immernoch irgendwie im Eimer, übermorgen ein Auftritt. Scheiße![]()

joa, für einmal den einen Song singen reichts schon, auch wenn sichs net gut anfühlt...aber ich bins gewohnt jeden Tag zu singen und das kann ich mir grad einfach net leisten weil die Stimme bis Samstag halten muss --> scheiße!Kadatha schrieb:Aber du bist doch Tip Top! Das kriegste hin, mein heimliches Rockstar Vorbild![]()
Arme KateKate McGee schrieb:joa, für einmal den einen Song singen reichts schon, auch wenn sichs net gut anfühlt...aber ich bins gewohnt jeden Tag zu singen und das kann ich mir grad einfach net leisten weil die Stimme bis Samstag halten muss --> scheiße!
*Kate knuddel*Ruhe!Kadatha schrieb:Arme Kate*Kate knuddel*
Aber solange es für den Song da reicht, ists doch immer noch Tip Top!
Oder Top Tip! Tip Käsekuchen rockt übrigens!

*reknuddel*Kadatha schrieb:Arme Kate*Kate knuddel*
Aber solange es für den Song da reicht, ists doch immer noch Tip Top!
Oder Top Tip! Tip Käsekuchen rockt übrigens!

naja, wenigstens hab ich unauffällig einen Avantasia-Song rausgesucht
(tip top mal wieder) 
Kate McGee schrieb:wenigstens hab ich unauffällig einen Avantasia-Song rausgesucht![]()
In Quest ForLinda schrieb:Tip Top![]()
welchen denn??

Kate McGee schrieb:In Quest For
Bob Catley is aber auch tip top...![]()

ich hab auch schon Believe von Savatage verwurstet...und Bryan Adams und Schandmaul...Linda schrieb:Tip Top, wär echt mal n grund inne kirche zu gehen![]()
![]()

Sinnvoll stinktKate McGee schrieb:aber jetzt geh ich besser off und versuch irgendwas Sinnvolles zu machen...