Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Es muss ja nicht jeder gleich so versaute Gedanken wie du habenOdin schrieb:ach, sie schläft doch nur.
Da hatte ich jetzt mehr erwartet.![]()

Es muss ja nicht jeder gleich so versaute Gedanken wie du habenOdin schrieb:ach, sie schläft doch nur.
Da hatte ich jetzt mehr erwartet.![]()

spinnt der oxe bei euch wieder?ErilaR schrieb:Spielste inner geilen Band, spinnt der Gitarrist dauernd blöd rum. Wat sachse da?
SCHEISSE!!!
naja wenn irgendwas ersetzbar ist dann Gitarristen, dauert aber kann sogar positiv sein. der war doch eh schon immer der bremser und Spacken?ErilaR schrieb:Tja...![]()
Das stimmt schon... man muß wohl mal versuchen, ihm das irgendwie vernünftig klarzumachen, aber das ist schwer, weil er immer gleich ausrastet. Und mit einer Person, die dauernd nur rumkackt und mit nix zufrieden ist Musik zu machen ist auf die Dauer echt kein Spaß. Womöglich ist er sich gar nicht darüber klar, daß er damit die Band auf´s Spiel setzt. Und wenn doch ist es natürlich nicht seine Schuld...TALKHEAVY schrieb:naja wenn irgendwas ersetzbar ist dann Gitarristen, dauert aber kann sogar positiv sein. der war doch eh schon immer der bremser und Spacken?

Man sage: und tuess!ErilaR schrieb:Das stimmt schon... man muß wohl mal versuchen, ihm das irgendwie vernünftig klarzumachen, aber das ist schwer, weil er immer gleich ausrastet. Und mit einer Person, die dauernd nur rumkackt und mit nix zufrieden ist Musik zu machen ist auf die Dauer echt kein Spaß. Womöglich ist er sich gar nicht darüber klar, daß er damit die Band auf´s Spiel setzt. Und wenn doch ist es natürlich nicht seine Schuld...![]()

Das muß ich erst mit dem Rest der Band abklären, wenn sich die Situation nicht normalisiert. So, und nun back to topic:TALKHEAVY schrieb:Man sage: und tuess!![]()
Nicht die dinger!!Tomatentöter schrieb:

empty-one schrieb:Nicht die dinger!!
Erinnert mich immer an kaputte Reifen. Hab schon so oft meine Reifen gefickt, dass es schmerzt.![]()