Kate McGee
W:O:A Metalgod
Der Typ nervt der hat mich immer per PN angelabert darum hab ich ihn auf ignore gesetzt.
Er hat mich gebeten mein Freund sein zu dürfen, und ich hab auf "Ja, ich will!" geklickt.
Der Typ nervt der hat mich immer per PN angelabert darum hab ich ihn auf ignore gesetzt.
Er hat mich gebeten mein Freund sein zu dürfen, und ich hab auf "Ja, ich will!" geklickt.
auf dieser herrlich beknackten Liste
Nein kannst du nicht. Die Funktion ist im übrigen aber auch nicht neu, die gab es schon als ich hier angefangen habe.
Ja... das hast du.
Es gab auch Leute im Forum, die jeden ihrer Beiträge gelöscht haben
Du wirst lachen, ich hab schon ein paar gelöscht. Es ist auch gar nicht so sehr der Inhalt als mehr die Sprache. Ich sag nur oda!! Wahhh *wegrenn*
Hätte ich auch keine Lust zu
sowas könnte richtig anstrengend werden...
Ich glaube jeder von uns, die hier schon länger posten, entdeckt irgendwann mal einen peinlichen Post. Aber so altes Zeug liest doch eh heute kaum noch jemand. Und wenn, dann denkt man doch eigentlich nur sowas wie "Ach, damals, wie jung wir da waren, und überhaupt..."
hihi...
ach komm, solangs weiter nichts ist - ist doch irgendwie nett, da schmunzelt man mal drüber und fertig...
Hätte ich auch keine Lust zu
Ich glaube jeder von uns, die hier schon länger posten, entdeckt irgendwann mal einen peinlichen Post. Aber so altes Zeug liest doch eh heute kaum noch jemand. Und wenn, dann denkt man doch eigentlich nur sowas wie "Ach, damals, wie jung wir da waren, und überhaupt..."
Du bist ein roher Mensch?Ich denk manchmal mit "weemoed" (~nostalgie oä) zurück an manchen Posts die ich geschrieben habe. Ich lese die dann auch zurück ohne sie zu editéieren.
Ja, ik ben 'n raar menneke, ik weet 't!