Scheiße, ich muß zur Musterung! BRAUCHE MAL EURE HILLFE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
so hab grad bescheid bekomme!
sach ma wie kann man verweigern?
was muß ich tun um nich genommen zu werden?

reciht des wenn ich sage das ich zwei knie ops hatte und nich richtich laufen kann und springen und das dann meine knie dick werden....


reicht das?


ich brauche mal eure TIPPPS!!!!


glaub ich kaum, dass das für T5 reicht...aber evtl. für T3

du musst dir erstmal im klaren sein, was du überaupt willst!? willst du nur verweigern oder willst du unbedingt ausgemustert werden?

wegen ärztliche unterlagen....bei mir war es sehr hilfreich, dass ich nix mitgenommen hab und an deiner stelle würds ich auch net machen, wenn du für die unterlagen geld ausgeben musst!
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
scratch schrieb:
glaub ich kaum, dass das für T5 reicht...aber evtl. für T3

du musst dir erstmal im klaren sein, was du überaupt willst!? willst du nur verweigern oder willst du unbedingt ausgemustert werden?

wegen ärztliche unterlagen....bei mir war es sehr hilfreich, dass ich nix mitgenommen hab und an deiner stelle würds ich auch net machen, wenn du für die unterlagen geld ausgeben musst!

nee muß ich net....ich einfach nich hin..schlicht und ergreifend
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
nee muß ich net....ich einfach nich hin..schlicht und ergreifend

kann zwar aus dieser satzkonstruktion net wirklich viel rauslesen, aber anscheinend willst du ausgemustert werden!??

ja, dann viel glück dabei! wie gesagt, glaub aber kaum, dass deine kniebeschwerden reichen.

ich hatte auch probleme mit meinem knie, hab tinitus, div.allergien, brille, probleme mitm herz (wofür ich öfters scho beim arzt war) und hab dann noch erwähnt, dass ich oft depressiv bin.
und ich vermute, dass sie mich nur auf t3 eingestuft haben, nachdem ich beim psychodoc war. ansonsten wär ich woh t2 gewesen
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hautkrankheiten?


Meine Kopfhaut bedarf regelmäßiger Pflege. Deswegen bin ich von T2 auf T3 runter.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Hoecker sie sind raus, mit der Aufzählung zu 100% ;)


was hat ein bürojob mit den knien zum tun? ;)

also bei der bw wär ich sehr sehr vorsichtig...da mussten schon welche dazu, die kaum laufen konnten!
ich weiß es deshalb, weil ich vor meiner musterung intensivst mich damit befasst und ziemlich viel in einem forum gelesen hab.
aber als t3 hast du dann zumind. inzwischen die auswahlmöglichkeit, ob du dazugehen willst oder net...
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
scratch schrieb:
was hat ein bürojob mit den knien zum tun? ;)

also bei der bw wär ich sehr sehr vorsichtig...da mussten schon welche dazu, die kaum laufen konnten!
ich weiß es deshalb, weil ich vor meiner musterung intensivst mich damit befasst und ziemlich viel in einem forum gelesen hab.
aber als t3 hast du dann zumind. inzwischen die auswahlmöglichkeit, ob du dazugehen willst oder net...

T3 gibts net mehr, davon abgesehen war man inzwischen sogar mit T3 ausgemustert..ich denke du bist T5..Ich hatte auch ne Hüft-OP und bin daher vermindert sportfähig, genau wie du!
Du bist raus, lehn dich zurück, nimm dir ein Bier und entspan dich!
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Megatherion schrieb:
Kaputte Knie auch nix gut für Bürojob...ich fänd es zum Beispiel echt ätzend wenn ich hier mit Schmerzen in den Knien rumsitzen würde....


bei mir is des so wenn ich laufe oder sprnge gehn mir dieknie zu und ich kannse nich mehr bewegen

das sollte jawohl reichen ne!


was schreib ich inen biref ans k.-ersatzamt?
bzw wie lang muß der sein?
usw?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Mugel schrieb:
T3 gibts net mehr, davon abgesehen war man inzwischen sogar mit T3 ausgemustert..ich denke du bist T5..Ich hatte auch ne Hüft-OP und bin daher vermindert sportfähig, genau wie du!
Du bist raus, lehn dich zurück, nimm dir ein Bier und entspan dich!


ab oktober 04 gibts kein T3 mehr, stimmt...dann könnt er auf t5 kommen...aber zuvor war man nicht ausgemustert, sondern wurde nur nimmer einberufen...das is schon ein unterschied! ;)