Die frage Dich schon bevor alles los geht ab du Verweigern willst oder ob du zur BW willst!
Ich hab gesagt ich wüsste es noch nich weil man auch später erst verweigern kann!
Jau dann geht ab da!
Schwupp die Wupp bekommst du erstmal Kohle von dennen auf dein Konto also so nen Fahrtkostenerstattung!
Dann fragen ie Dich halt allen möglichen Scheiß !
So wennd as fertig is geht es zur ärtztlichen Untersuchung!
Das wovon immer erzählt wird!
Is ganz relaxt!Ich musste mich da melden bei so ner Perle (Ende 50

)
die dann so nen Seh- und Hörtest mit dir macht und du darfst schön pinkeln!mach den becher schön voll!

Das mögen die nich!
Dann darfst du in nen Umkleidraum und dann gehts ab zu der ärtzichen Untersuchung!
Da is dann einmal der Artzt (bei mir nen Ätztin) und ne Tippse!Jau dann musst du alles abgeben was du an Atesten mit hast!Dann untersucht die nen bischen rum halt so Herz Lunge usw.!
Da war bei mir auch schon Ende im gelände alsdie mein herz gehört hat und dazu die Röntgenbilder meines Knies hatte wollte sie mich nich mehr!
Nix mit bücken und dem berühmten EKG!
Jau wie anziehen und a zu dem Wehrdienstberater!
der Typ sagte mir leider sind sie T5!!
Ich bin natürlich zusammen gebrochen weil ich ja so gerne zum Bund wollte..........!
War schon cool ich hätte innerhalb 2 Wochen Revision einlegen können!
Bei mir gab es aber welche die das voll ernst genommen haben und da in dem Umkleideraum Aufwärmubungen gemacht haben usw.!
Jau viel Spaß Morgen is sehr witzig!
Ach ja du bist sobald du da bist " Soldat"!Ich glaube nicht das man sich dagegen wehren kann das die Dir an die eier packen usw.!Achund wenn schon!Ich glaube bevor ich da ernsthaft Streß bekommen würde würd ich mir da lieber einmal an die Klöten packen lassen!Aber sie mit Finger im Arsch usw. hätte ich auch gstregt!das geht zuweit!
!