SCHEISS-WOCHE!!!!!! (Dampf ablassen die x-te)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Slow down...ruhig blut....nicht aufregen..
Und sowas nennst du noch freund ...ich würd eher sagen arschloch!!
Ich nenn ihn so auch nicht mehr...ist ja auch nicht das erste mal, das er sowas abzieht (und gerade bei mir weiß er, wie ich auf sowas reagiere). Ich kann mit Leuten nichts anfangen, die keinen Respekt gegenüber ihren Freunden besitzen und sexuelle Interessen über die Freundschaft stellen.
Scheiße! warum ist der nur schon vor 4 Wochen bei uns ausgestiegen, sonst hätte ich ihn gestern feuern können!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Da fällt mir ein, dass ich ihn ja doch feuern kann...inoffiziell ist er noch der Sänger von ORALMASSAKKA...und unser Schriftzug-Zeichner. Was mich direkt dazu veranlasst hat, unser DamageDone-logo auszutauschen...

übrigens: www.damagedone.de
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
ich muss hier auch mal was loswerden... hab vier von fünf Klausuren in diesem Semester verhauen
FUCK!!!
wie schade dass ich niemanden dafür verantwortlich machen kann

aber was soll's: life sucks but ist still beats the alternative
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
obs unpassend ist oder nicht.....

ICH KÖNNTE KOTZEN....
hab grade mathe geschrieben und es voll versemmelt... is n bissl ganz schlecht fürs abi....

und ansonsten is auch alles scheisse...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!
Da fällt mir ein, dass ich ihn ja doch feuern kann...inoffiziell ist er noch der Sänger von ORALMASSAKKA...und unser Schriftzug-Zeichner. Was mich direkt dazu veranlasst hat, unser DamageDone-logo auszutauschen...

übrigens: www.damagedone.de

warum benennt ihr euch denn nach ner CD von Dark Tranquillity? :confused:
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Legolas
obs unpassend ist oder nicht.....

ICH KÖNNTE KOTZEN....
hab grade mathe geschrieben und es voll versemmelt... is n bissl ganz schlecht fürs abi....

und ansonsten is auch alles scheisse...
Auch mein Beileid und Mitgefühl...aber is dein Abi jetzt in Gefahr..ich hoffe nicht!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lucretia
warum benennt ihr euch denn nach ner CD von Dark Tranquillity? :confused:
WEils nen geiles Album ist, weil das Album in dem Monat rauskam, als wir uns geründet haben und weil die anderen gar nicht wissen, wo ich den Namen geklaut hab :D
Zusätzlich passte er irgendwie und die anderen Vorschläge waren scheiße (No Need To Breathe, Harry Potter Killer Squad, Neon Black, Band-name by mistake...)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!
WEils nen geiles Album ist, weil das Album in dem Monat rauskam, als wir uns geründet haben und weil die anderen gar nicht wissen, wo ich den Namen geklaut hab :D
Zusätzlich passte er irgendwie und die anderen Vorschläge waren scheiße (No Need To Breathe, Harry Potter Killer Squad, Neon Black, Band-name by mistake...)

ach so :D
hehehe
gute Wahl, wenn du mich fragst :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lucretia
ach so :D
hehehe
gute Wahl, wenn du mich fragst :D
gibt leider schon in Amiland ne Band "The Damage Done"...hoffentlich gibt das keine Probleme aber vielleicht haben wir ja Glück und die gehen bei den Attentaten drauf :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
oh oh... das ist natürlich nicht so gut... spätestens wenn ihr beide berühmt seid gibt das Ärger... :rolleyes: ;)
aber die Amis werden schon nicht so toll sein :D :D