SCHEISS-WOCHE!!!!!! (Dampf ablassen die x-te)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Erst frieren wir uns bei den Promo-Pics am Sonntag fast den Arsch ab (dass zwischendurch die Baterien von der Digi-Cam den Geist aufgeben, lass ich mal aussen vor) und dann merk ich, dass wir die Pics fast gar nicht verwenden können, weil ich mich anscheinend jedes Mal halb totlache, als der Auslöser gedrückt wird. Am Montag kommen dann meine Elren vorbei, um mit mir nen IKEA-Schrank zu kaufen (UND AUFZUBAUEN!!!!), was ca. 8 Stunden in Anspruch nimmt, weswegen ich "The Ring"nicht sehen kann. Am Diensatg taucht unser Sänger mit absolut übler Laune und fetter Ekältung im Proberaum auf und kippt uns fast um, am Mittwoch war's halbwegs ruhig, obwohl ich schon wieder nicht zum lernen gekommen bin. Am Donnerstag kommt unser Sänger mit absolut beschissen guter Laune zur Probe und muss uns allen auf die Nase binden, das er doch ne neue Freundin hat. Am Freitag auf dem Born From Pain-Konzert sieht das alles aber wieder anders aus und er bekommt wieder schlechte Laune, die sich aber wieder bessert, als er mit der Frau nach Hause fährt.
Am Samstag sieht das schon wieder anders aus und er schiebt die ganze Zeit im Roxy schlechte Laune, bis er um 4 abhaut (alleine). Als ich mich dann um gehen bereitmache, kommt der absolute Oberhammer:
Ich will mich von allen verabschieden und sehe, wie sich einer meiner besten Freunde an die Dame ranmacht, die mich vor ca. 3 Wochen hat abblitzen lassen. Wäre ja eigentlich kein Problem, wenn der Typ nicht so ein Arsch wäre, der sich immer 7-8 Frauen gleichzeitig hält, damit er noch welche in Reserve hat, falls es mal bei einer nicht klappen sollte (natürlich werden alle mal im Bett durchprobiert). Wütend wie ich war, bin ich dann abgehauen und hab mich spontan entschieden, doch lieber sofort zu meinen Eltern zu fahren, als erst zu schlafen und dann zu fahren, was die letzten Kilometer auf der Autobahn etwas anstrengend gemacht hat...
Wenigstens konnte ich gestern unseren ersten Gig abklären.
Aber dafür hatte heute der Arzt zu, zu dem ich eignetlich gehen wolte, was mir die Sprechstundenhilfe vor zwei Wochen natürlich NICHT gesagt hat!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ja, wenn mein Kumpel mit der Tuse zusammenkommen würde...zum Glück ist das schon unser EX-Sänger, sonst wäre er das spätestens dann. Der Sack hat nämlich die Angewohnjeit, immer wissentlich die Frauen anzubaggern, für die sich gerade jemand anderes aus dem Freundeskreis interessiert...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@GRRRR!! Wollen wir tauschen? Du hattest nur `ne miese Woche, bei mir geht schon seit Weihnachten alles schief! :( Habe wohl `ne Pechsträhne...
 
Zuletzt bearbeitet:

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
hm kommt mir alles sehr bekannt vor. Alles was ich mir so an nem tag vornehme schaff ich nie alles und dann schiebt sich das alles bis zum we auf und da hab ich dann erst recht keine zeit und Lust drauf... *kotz* und Schule is auch voll beschissen, ich bring nix mehr anständiges zusammen.... voll dumm :(
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
der bruder eines sehr guten freundes ist gestern gestorben ...

was ich nur damit sagen will: euer leben ist kurz, um sich über die meisten der hier genannten dinge zu ärgern!

think possitive!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von starlight
euer leben ist kurz, um sich die meisten hier genannten dinge zu ärgern!

think possitive!!!
das denkt sich mein Kumpel ja auch, deswegen fickt er ja wie blöd durch die gegend und achtet nicht darauf, ob vielleicht seine freunde schon vorher interesse an der person gezeigt haben...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von starlight
hm, ich hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden?!

sicher ist es äußerst unkorrekt von deinem kumpel ... aber ist er es wert, dass du dir den tag damit versaust?
von einem freund erwarte ich aber, dass er zumindest fragt, ob ich da ein problem mit hätte...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Klasse...bin jetzt schon 29 Stunden auf den Beinen...und trotzdem noch topfit! ich hoffe doch, das lässt nicht nach, wenn ich gleich zur probe fahre