"scheiss-wetter-schlechte-laune-thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich find das wetter auch scheiße :mad:
grad die 2 wochen wo ich echt den ganzen tag daheimsitzen und lernen sollt, scheint die sonne :mad::(

*seufz*

bei der hitze kann man sich ja gar ned konzentrieren :rolleyes:
 

sister477

Member
8 Juni 2004
88
0
51
Website besuchen
hmm....jetzt ham wer alle übers Wetter geheult, jetzt WAR es mal den ganzen Tag soooo heiss, dass man sich kaum auf die Strasse wagen konnte....pffft....meilenweit kein Schwimmbad...*ächz*


und wenn man sich dran gewöhnt hat.....dann iss wieder Sauwetter...

...ich sach jetzt nix mehr....zum Wetter...wenn dat solche Auswirkungen hat...:D:D:D


MAAAAAAAHLZEIT!!!
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Best for festivals is when it is raining. First day on Obscene it was raining which made me really happy, I raged there with my old girl-grindhead friend Hnetka. Well my dredlocks didnt dry til the next day and my clothes didnt dry til the end of the festival but it was fucking great to rage in rain :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thordis V.
schon wieder schaut es schön her?! 2 Tage nacheinander, das ist ja was :D

*neidischguck*
Das Wetter is hier grad so lala, und die Laune war acuh schon ne bessere... liegt aber nich am Wetter... da brauchs schon mehr als Wetter, um meine Laune zu beeinflussen...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
Wetter is klasse hier.....und Laune auch.....eigentlich :rolleyes: