"scheiss-wetter-schlechte-laune-thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Trollo
Aua! :D

Ich mag aber nunmal keine Hitze. *quengel* Ausserdem verbrutzel ich sofort. Mein Arzt hat mir schon so'n Zeug mit LSF 60+ gegeben. :D

Aber wie heisst's gleich? "Rain or shine"? Ergo, mir isses eigentlich wurst wie das Wetter ist, ich arrangiere mich schon irgendwie damit. ;)


*Den Trollo mal in den backofen schiebt*
*auf 260° dreh*
*wart*
*wart*
*wart*
*grins*

Naaaa, besser jetzt!? :D:p:p
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
You know I could dance the dance of rain :D It is really fun I did that when I was very young, me and my bro were jumping around in very stupid clothes and stuff we found at home and singing really gay song and it allways started to rain. I am not kidding :D Well but I dont think I would need it this summer :D:D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Hammered_gods
You know I could dance the dance of rain :D It is really fun I did that when I was very young, me and my bro were jumping around in very stupid clothes and stuff we found at home and singing really gay song and it allways started to rain. I am not kidding :D Well but I dont think I would need it this summer :D:D:D
Das haben dann ja Hammerfall übernommen:D:D
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Lord Soth
*Den Trollo mal in den backofen schiebt*
*auf 260° dreh*
*wart*
*wart*
*wart*
*grins*

Naaaa, besser jetzt!? :D:p:p

HIIIIIIIIILLLLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH.... *von innen gegen die backofenklappe trommelt*

Lasst mich rauuuus, das tut weeeeheeeeheeeeeheeee! *von einem fuß auf den anderen hüpft*

Hallo? Huuhuuu? Ich glaube ich bin langsam gar? Sogar mit Knusperkruste! :D
.
.
.

Irgendwie erinnert mich das an dieses alte (aber immer wieder gute) Teil hier! :D

http://www.joecartoon.com/media/swf/298336339/1090061950/1/microgerbil.swf
 
Zuletzt bearbeitet: