SCHEIß VERHÄLTNISSE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
es waren zu viele vollidioten und überhaupt zu viele leute da. die gesellschaft war beschissen, da haben einige girls das wacken-open-air wohl mit dem wgt verwechselt, sich aneinandergekettet und dann rumgemeckert, wenn wir gemoscht haben.
Man wurde bei den konzerten niedergetreten und bekam aufgrund von diversen stage-divenden leuten zahlreiche stahlkappen an den schädel gehauen.
Außerdem zahlte man sich dumm und dämlich, wenn man seinen natürlichen bedürfnissen nachgehen mußte, also pissen oder scheißen, was vor allem die mädels unter uns betraf!
und wegen der mangelnden security haben wir einige bands verpaßt!

es wäre also schön, wenn das nächstes jahr mal geändert würde!!!!!!
 
G

Guest

Guest
..."und dann rumgemeckert, wenn wir gemoscht haben"...

..."bekam aufgrund von diversen stage-divenden leuten zahlreiche stahlkappen an den schädel gehauen"...

gehört nich beides zu solchen festivals? und sind wir ich alle tolerant? und hat eigentlich schonmal wer vor mir gesagt das das ein festival und kein kindergeburtstag is....?
 
G

Guest

Guest
Es wär schon wen solche Meckerhziegen wie Du nicht mehr kommen würden sondern das Wochenende lieber bei Omi und Opi bei Kaffee und Kuchen verbringen würden
 
G

Guest

Guest
Moment Waldi, solche Kreaturen kommen Opi aber nicht ins Haus. Du spinnst wohl, undankbarer Enkel *schimpfaufregzeter*
 
G

Guest

Guest
IHR MIT EUREM SCHEISS "Wacken ist kein Kindergeburtstag" SPRUCH GEHT MIR AUF DEN SACK!!!!

...ist ja auch ne Frechheit, wenn es jemand wagt unser heiliges Wacken Open Air zu kritisieren...

*fluch*
*kopfschüttel*
 
G

Guest

Guest
wacken, das ist für mich: saufen. moshen, stahlkappenamkopfdrannekriegen, rumeiern, tun was man will, inne ecke pissen und nich so rumsuckn und über allen meckern...blablabla komm doch nich wieder alde meckerziege wenns dir nicht gefällt.....




he da ein rohbert
 
G

Guest

Guest
Das einzige was mich am Festival gestört hat, waren unsere Zeltnachbarn - alles Nazis.
 
G

Guest

Guest
Tja,man kann nicht alles haben!
Nächstes mal hol Dir Tribünenkarten mit Sitzplatz bei
der Kelly Familie!
Aber da stören Dich warscheinlich die Wnazen!!!
 
G

Guest

Guest
Nazis als zeltnachbarn endlich mal ein richtiger grund zu meckern
*meckermitaussolidarität*
 
G

Guest

Guest
Also ok...
diese Stieel am Kopf haben mich auch n wenig gestört!!! 10 Blackouts bei In Flames
waren dann doch etwas heftig !!! Aber ich lebe noch !! Somit kanns net so schlimm gewesen sein!
Ich hasse Nazis !!!!!!! Diese Dreckspisser sollen vom WOA fernbleiben !!!
Oder wir sollten sie alle kollektiv zusammentreten !!

Bei einem Punkt muss ich der Meckerziege aber rechtgeben !!!
Wir wurden auch beim Bangen blöd angemacht !! was soll denn das bitteschön ??
Ihr dummen Waver und Goths : Wenn euch guter Metal net taugt, dann bleibt fern
vom WOA oder haltet euer beschissenes Maul wenn andere Leute bangen !!!!!
Fahrt halt dann nur auf euer WGT und lasst uns unsere Ruhe !!!!
Lästern wir wenn ihr eure 2 Schritte vor und zurück "tanzt" wenn man das überhaupt
tanzen nennen kann ??????



Metal forever !!!!!! Keep on banging and the Spirit alive !!!!!


..SatanicForce
1. Vorstand
MetalForce