SCHEIß VERHÄLTNISSE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nee nich kollektiv zusammentreten. ich denke es reicht ihnen nahezulegen innerhalb von eier halben Stunde abzuziehen. Wenn
sie bis dahin nicht abgezogen sind hilft man ihnen halt packen
d.h. alles was noch nicht gepackt ist kaputtkloppen, das dürfte
eigentlich reichen um ihnen zu verdeutlichen, dass sie nicht erwünscht sind worauf sie friedlich von dannen ziehen werden.
 
G

Guest

Guest
Das WOA ist etwas für Leute die Spass am Rock N´ Roll haben und am Saufen natürlich auch. An alle weicheier und zicken bleibt zu Hause und geht uns nicht mehr auf die Eier.
Achso ja Mir hat einer meine Sonnenbrille Bei IN FLAMES kaputt getreten.
"Heulsichaufdenbodenwerfundanfangenzuschreien"
Aber ich bin ja kein weichei.

Wacken rockt
 
G

Guest

Guest
*gelangweilt2schrittevorundzurückschwenk*

eeey ihr da hört ma auf zu moschn wir warn aufm WGT *kreidebleichvormichhinhustundweiterschwank*
gib mir mein rahmspinat... gib mir mein Abendbrot *lol*

nix gegen Goths ich komm mit denen klar, aber was amchen die da,w enn die beim Moschn meckern?
Mir isses zum Glück nich passiert ich glaub die hättn aber dann auch mein Methorn in der fresse gehabt.
 
G

Guest

Guest
Heyheyhey !!!
Nix gegen Gothiks *g*
Ich höre ganz gerne Bands wie Weltenbrand und die Verbannten Kinder Evas.... Wave-Zeug mag ich aber auch ned....
Was ich damit sagen will :

Müssen diese Vorurteile sein ?

Müssen sich selbst die Minderheiten wie Metaller und Gothiks schlagen ???

Sollten wir es nicht eigentlich besser wissen ???

Sind wir so primitiv dass wir Beleidigungen mit Gegen-Beleidigungen beantworten müssen ???

Wenn mir einer der "blöden" Wave-Typen beleidigt weil ich Gothik mag, Wave aber nicht, oder wenn mich einer der "blöden" Metal-Typen (deppen gibts überall) beleidigt, weil ich Metal mag, aber auch Gothik höre, weiss ich einfach dass derjenige scheinbar schon genug probleme hat.... Da bin ich eher froh dass ich nicht auf so einem Niveau bin *eg*

PS:

Ja, ich bin auch ein Headbanger...
Nein, ich tanze nicht *g*
Ja, ich höre auch gerne Gothik....
Nein, ich mag eigentlich kaum etwas im Wave-Bereich (ausser ein paar ausnahmen... Bands im Rand-Bereich)

Passt nicht zusammen ?

IS MIR WURSCHT ! :)

PPS:

Manchmal ist allerdings auch Gewalt von Nöten..... Einige Sachen kann und sollte man nicht tolerieren, dazu gehören unter anderem Rechtsradikale (nicht nur Nazis... alle Rassistischen Menschen..... finde es schade dass man auch heute noch unsere Vergangenheit als inbegriff aller Fremdenfeinlichkeit benutzt)
Allerdings ist auch hier Gewalt nur ein letzter Ausweg..... wäre wünschenswert wenn die Security wert drauf legen würde Nazis "auszusortieren" und wenn die Admins dieser Website (Hallo Ingo *g*) mal ein Zeichen setzten würden, um zu zeigen dass Nazis unerwünscht sind.
 
G

Guest

Guest
Könt ihr mal verraten, warum ihr so auf goths rumhackt? Ich höre die musik (auch darkwave), bin aber auch metal-fan. und muss schon sagen, dass beides bestens zusammenpasst. kann man net toleranter sein? ich werd nächstes jahr das erste mal beim wacken sein und nur mal so, ich hab von vielen gehört, dass das wg der größte scheiss sein soll, von wegen abzocke und so.... darauf hab ich zb kein bock. ich will party machen mit guten leuten und guter musik, ob ich nun goh bin oder net.

intolerant bin ich nur den scheiss nazis gegenüber, wird denn bim WOA überhaupt net kontrolliert auf sowas?

--Müssen sich selbst die Minderheiten wie Metaller und Gothiks schlagen ???--
absolut net!!! uns verbindet mehr als das es diese lächerlichen unterschiede gibt.

klar is ein festival kein kindergeburtstag, aber müssen sich deshalb manche wie die letzten menschen benehmen?