Scheiß Puter !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich bin überfressen. Gestern machte meine Tante ein 4-Gängemenü. heute hat meine Oma gekocht und Oma's kochen ja immer sehr viel ;)

Das mag ich an Weihnachten auch nicht, immer essen und Keks da und Kuchen dort...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Eben deswegen bin ich nicht zu meinen Eltern gefahren, da bestehen die Weihnachtstage auch immer nur aus Essen und rumsitzen bzw. mal ein Waldspaziergang, abends fernsehen, "gähn". Bischen Aufregung gibt es zwischendurch, wenn ihre Enkelkinder ihre Geschenke kriegen und sich anschleißend in die Haare kriegen "kreisch" "brüll" oder nicht zufrieden sind, weil es nicht exakt genau das ist, was sie "bestellt" haben.
Besuche meine Eltern an Sylvester, da flüchte ich nämlich lieber aus Hamburg.

Bei mir gibt es an den Weihnachtstagen nichts besonderes, hatte heute ausser Frühstück nur 2 Salamibrote und einen Haufen Mandarinen.