Scheiß Puter !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Da freut man sich die ganze Zeit auf den Vogel und denn funzt der Backofen nicht richtig so das der Vogel schon mal ewig braucht bis er gar ist und denn wenn man ihn Essen will is er auch noch so sehnig das einem der Appetit vergeht !!! Na ja denkt man sich zum Nachtisch gibta Zitronenpudding und wie man sichs denken kann war der natürlich voll klumping !!! Na denn will ich man hoffen das wenigstens der Whiskey ordentlich schmeckt !!! Bis auf weiteres "FROHES FEST" !!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wozu die Mühe machen und den Vogel im ganzen barten, ist eh nur für die Optik, du schneidest ihn doch sowieso klein. Also ich brate den immer in handlichen Stücken, geht auch schneller!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
bäh, von wegen optik.... im ganzen gehört sowas gemacht... hatte grad ne gans, lääääääääkkaaaaaaaaaaaaaaa...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@wackenmike: ich habe am 24. ausnahmsweise mal nicht gekocht, sondern wir haben einfach `ne Pizza bestellt (was ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht habe!). Aber ich habe ja auch kein Weihnachten gefeiert.
Den Verlauf des Abends habe ich schon im Thread Ho Ho Ho geschildert, muß ich ja nicht wiederholen.

Aber Puter schmeckt im ganzen nicht besser, denn wenn du das ganze Tier im Ofen brätst, wird es viel zu trocken, also zäh. Putenfleisch ist nämlich sehr mager, bei einer Ganz oder Ente ist das was anderes, da ist genug Fett dran.