ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
JessayahX schrieb:uuupsss!!!*schäm*
welche Grösse?![]()
BH = 105 A so ab 95 würde auch gehen

Tanga...keine AHnung, aber nicht zu klein

JessayahX schrieb:uuupsss!!!*schäm*
welche Grösse?![]()

ShizzoKrause schrieb:BH = 105 A so ab 95 würde auch gehen
Tanga...keine AHnung, aber nicht zu klein![]()
Nur finden muss man dich in wacken dann auch noch....
Falls man selber noch gerade gehen kann

JessayahX schrieb:ääähh...glaub ja nicht das ich so ne Spezialanfertigung bei e-bay krieg![]()
Ähmmm...ich näh doch lieber selber...Nur finden muss man dich in wacken dann auch noch....
Falls man selber noch gerade gehen kann
![]()
![]()
![]()

Ich bin im Forumscamp, da sollte mich auch jeder kennen, also einfach mal fragen 
ShizzoKrause schrieb:Versuchen kannst du es ja
Aber auch so ist gutIch bin im Forumscamp, da sollte mich auch jeder kennen, also einfach mal fragen
![]()

Welcher Bannzauber denn? Pentagramma?grinsekatze666 schrieb:Nimm mal 'nen W20. Welchen Wert hast du auf Bannzauber?

JessayahX schrieb:Ich glaub dich übersieht man auch nicht so schnell...![]()

Beides verdränge ich, ich erinnere mich mit Absicht nur an so manche Vorteile des Sommers...GRRRR!! schrieb:Ich find's schlimm, dass jetzt wieder die ganzen schlechten Tätowierungen zum Vorschein kommen.
Von den da-ist-jetzt-bauchfrei-nicht-unbedingt-die-vorteilhafteste-Mode-Figuren mal ganz abgesehen.![]()

ShizzoKrause schrieb:Pöh, ich bin einer der Wenigen, der jetzt NICHT über das Wetter meckert und das obwohl es immer noch zweistellig ist...ist doch echt in Ordnung so, wie gesagt, kann von mir aus bis ende Sommer so bleiben und danach wieder meine Temperaturen.......~Der Heizungman~![]()

Tja, ich mag zwar Kälte, aber meine Haut ist völlig unempfindlich.Baskerville schrieb:Sonst stört mich die Hitze nicht, wohl aber der gelbe Dämon am Himmel, der verträgt sich nicht mit meiner Haut![]()

Dann bist du ein Neger!Tapio schrieb:Tja, ich mag zwar Kälte, aber meine Haut ist völlig unempfindlich.![]()

Du hast mich schon gesehen, bin ich wohl eher nicht... aber ich kann anstellen, was ich will, ich hatte mein Leben lang noch keinen Sonnenbrand.Baskerville schrieb:Dann bist du ein Neger!![]()

Tapio schrieb:Du hast mich schon gesehen, bin ich wohl eher nicht... aber ich kann anstellen, was ich will, ich hatte mein Leben lang noch keinen Sonnenbrand.![]()

Arme Sau.ShizzoKrause schrieb:Und ich hatte noch nie keinen Sonnenbrand![]()

Tapio schrieb:Arme Sau.
Bei mir haben nicht mal 4 Wochen Äquatorialafrika im August in 2500 Meter Höhe ohne Sonnencreme gereicht.![]()

Hm, wie ist das eigentlich so?ShizzoKrause schrieb:Och naja, ich hatte jetzt schon 4-5 Stück dieses Jahr![]()

Tapio schrieb:Hm, wie ist das eigentlich so?![]()

Aha, jetzt fühle ich mich gründlich informiert.ShizzoKrause schrieb:So wie ohne Sonnenbrand nur anders![]()