Scheiss Hitze!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
43
Mörfelden....HESSEN
ShizzoKrause schrieb:
BH = 105 A so ab 95 würde auch gehen:D:D:D

Tanga...keine AHnung, aber nicht zu klein :D:D:D

ääähh...glaub ja nicht das ich so ne Spezialanfertigung bei e-bay krieg :D

Ähmmm...ich näh doch lieber selber... ;) Nur finden muss man dich in wacken dann auch noch.... ;) Falls man selber noch gerade gehen kann :D :D :D

JessayahX schrieb:
ääähh...glaub ja nicht das ich so ne Spezialanfertigung bei e-bay krieg :D

Ähmmm...ich näh doch lieber selber... ;) Nur finden muss man dich in wacken dann auch noch.... ;) Falls man selber noch gerade gehen kann :D :D :D

Versuchen kannst du es ja :D:D:D

Aber auch so ist gut;) Ich bin im Forumscamp, da sollte mich auch jeder kennen, also einfach mal fragen :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
GRRRR!! schrieb:
Ich find's schlimm, dass jetzt wieder die ganzen schlechten Tätowierungen zum Vorschein kommen.

Von den da-ist-jetzt-bauchfrei-nicht-unbedingt-die-vorteilhafteste-Mode-Figuren mal ganz abgesehen. :cool:
Beides verdränge ich, ich erinnere mich mit Absicht nur an so manche Vorteile des Sommers...:D
ShizzoKrause schrieb:
Pöh, ich bin einer der Wenigen, der jetzt NICHT über das Wetter meckert und das obwohl es immer noch zweistellig ist...ist doch echt in Ordnung so, wie gesagt, kann von mir aus bis ende Sommer so bleiben und danach wieder meine Temperaturen.......~Der Heizungman~:D:D:D
:D
Baskerville schrieb:
Sonst stört mich die Hitze nicht, wohl aber der gelbe Dämon am Himmel, der verträgt sich nicht mit meiner Haut:rolleyes:;)
Tja, ich mag zwar Kälte, aber meine Haut ist völlig unempfindlich.:p:D