mimi11
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Richtig gute Temperaturen gerade, so könnte der ganze Somme rbleiben, nur regnen muss es nicht immer![]()
och nöööö, viel zu kalt..
ShizzoKrause schrieb:Richtig gute Temperaturen gerade, so könnte der ganze Somme rbleiben, nur regnen muss es nicht immer![]()
mimi11 schrieb:och nöööö, viel zu kalt..

ShizzoKrause schrieb:Es gibt kein zu kalt, ihr Frostköttel könnt euch bei Frierattacken ja was anziehen, aber wir Hitzehasser könnenirgendwann nix mehr ausziehen, daher ist Kälte die einzig neutrale Temperatur![]()

Pöh, ich bin einer der Wenigen, der jetzt NICHT über das Wetter meckert und das obwohl es immer noch zweistellig ist...ist doch echt in Ordnung so, wie gesagt, kann von mir aus bis ende Sommer so bleiben und danach wieder meine Temperaturen.......~Der Heizungman~Undomiel schrieb:och, armes küttelchen...![]()
es IST zu kalt, SO! Was können wir dafür, das du einen eingebauten ofen hast![]()
![]()

Hayobai schrieb:Außerdem weiß ich garnet was Shizzo hat.....so warm ist es draußen jetzt auch wieder net....![]()

Genau so sehe ich das auch. Das Wetter hat noch einen anderen Vorteil: meine Freundin friert auch so leicht, und ich darf sie wärmenShizzoKrause schrieb:Das würdest du wissen, wenn du meinen Post auch gelesen hättest und nicht nur die Reaktionen dadrauf, ich habe absolut nix gegen das aktuelle Wetter eben weil es NICHT so warm ist![]()
.Fyodor schrieb:Genau so sehe ich das auch. Das Wetter hat noch einen anderen Vorteil: meine Freundin friert auch so leicht, und ich darf sie wärmen.

ShizzoKrause schrieb:Das würdest du wissen, wenn du meinen Post auch gelesen hättest und nicht nur die Reaktionen dadrauf, ich habe absolut nix gegen das aktuelle Wetter eben weil es NICHT so warm ist![]()

Hayobai schrieb:sag ich doch![]()

*unterschreibt*ShizzoKrause schrieb:Richtig gute Temperaturen gerade, so könnte der ganze Somme rbleiben, nur regnen muss es nicht immer![]()

Ich hab mir mal überlegt mir die Haut abzureißen, dann würde wenigstens das Schwitzen aufhörenShizzoKrause schrieb:Es gibt kein zu kalt, ihr Frostköttel könnt euch bei Frierattacken ja was anziehen, aber wir Hitzehasser könnenirgendwann nix mehr ausziehen, daher ist Kälte die einzig neutrale Temperatur![]()

ShizzoKrause schrieb:Es gibt kein zu kalt, ihr Frostköttel könnt euch bei Frierattacken ja was anziehen, aber wir Hitzehasser könnenirgendwann nix mehr ausziehen, daher ist Kälte die einzig neutrale Temperatur![]()

Baskerville schrieb:*unterschreibt*
*alsGesetzesvorschlageinreicht*
![]()
: