Scheiss Hitze!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
Es gibt kein zu kalt, ihr Frostköttel könnt euch bei Frierattacken ja was anziehen, aber wir Hitzehasser könnenirgendwann nix mehr ausziehen, daher ist Kälte die einzig neutrale Temperatur ;)

och, armes küttelchen...:D :D

es IST zu kalt, SO! Was können wir dafür, das du einen eingebauten ofen hast :D :p

Undomiel schrieb:
och, armes küttelchen...:D :D

es IST zu kalt, SO! Was können wir dafür, das du einen eingebauten ofen hast :D :p
Pöh, ich bin einer der Wenigen, der jetzt NICHT über das Wetter meckert und das obwohl es immer noch zweistellig ist...ist doch echt in Ordnung so, wie gesagt, kann von mir aus bis ende Sommer so bleiben und danach wieder meine Temperaturen.......~Der Heizungman~:D:D:D

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
ShizzoKrause schrieb:
Das würdest du wissen, wenn du meinen Post auch gelesen hättest und nicht nur die Reaktionen dadrauf, ich habe absolut nix gegen das aktuelle Wetter eben weil es NICHT so warm ist ;)
Genau so sehe ich das auch. Das Wetter hat noch einen anderen Vorteil: meine Freundin friert auch so leicht, und ich darf sie wärmen ;).

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Es gibt kein zu kalt, ihr Frostköttel könnt euch bei Frierattacken ja was anziehen, aber wir Hitzehasser könnenirgendwann nix mehr ausziehen, daher ist Kälte die einzig neutrale Temperatur ;)
Ich hab mir mal überlegt mir die Haut abzureißen, dann würde wenigstens das Schwitzen aufhören:D

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
43
Mörfelden....HESSEN
ShizzoKrause schrieb:

Eben ein Metler motzt nicht weil es so kalt ist, sondern weil es nicht noch kälter ist...sach ich da nur...!!!

Komm aus Brasilien und hasse Sonne...das mit der Haut abreissen hab ich mir auch schon überlegt...allerdings säh ich in Röcken dann scheisse aus :D