Scheiss Hitze!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
mann ist das scheiße heiß hier... ich komm gar nicht dazu meinen wmd-sonnenbrand (der invertierte waschbär - wegen der sonnenbrille) loszuwerden...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
jetzt isses draußen endlich mal wieder kühler als drinnen...... *Fenster aufreiß* hab noch bestimmt 25 Grad hier drin.......war ziemlich scheiße letzte Nacht, denn ich kann immer ziemlich schlecht schlafen wenn ich mich nicht zudecke. Allerdings noch schlechter wenns zu warm ist.

Heute ist der Sommer wieder weg. Es nieselt oft etwas...Temperatur ist aber noch angenehm, vielleicht 17-18 Grad schätze ich.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Baskerville schrieb:
Heul doch du Mädchen!:p:p:D

:confused:

Willst du mir irgendetwas sagen...

Baskerville schrieb:
Hier hats 19°, dass sind mindestens 20° zuviel:o
Baskerville schrieb:
Hier sollen es Morgen 28°C werden, ich werd mal im Grundgesetz nachschauen, ob es dagegen nicht ein Gesetz gibt:o
Baskerville schrieb:
Es ist so hell und warm draussen.... das macht mir Angst.

...du Mädchen? :p:D:D:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
:confused:

Willst du mir irgendetwas sagen...

...du Mädchen? :p:D:D:D
Ist unserem Kücken nicht warm genug? Kommst du nicht klar mit der bösen klaten Welt da draussen?:D

Ich hab eine Hedonophobie und ein ärztliches Attest, welches mir erlaubt über jedlich annähernd angenehmes Klima zu meckern:o:p

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
ja super, ich durfte gersten 6 stunden bei brütender Hitze Abischreiben... kotz, ich dachte ich sitz in der sauna!
dafür ham wa jetzt schön Gewitter :)