Scheiss Hitze!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
*fängt den Schneeball geschickt mit der linken Hand* :p

Hedonophobie? Gibts das wirklich??? :eek:

Und NEIN, mir ist NICHT warm genug! Das kleine, harmoniesüchtige Küken braucht nunmal seinen Sonnenschein. In meiner kleinen, heilen, bunten Welt ist kein Platz für Kälte und Nieselregen... *sniiief*

:D
Linkshänder ist er auch noch, das wirde ja immer schlimmer!:eek::p

Ja gibt es! Und wenn doch nicht, dann bin ich eben der erste bei dem es diagnostiziert wurde:D

Aber wenn dem Kücken nicht heiß genug ist, ich kenn da einen Ort, an dem es ganz schön warm ist....*Friteuseanstellt*
Hmmm....... Chicken Nuggets:D
grinsekatze666 schrieb:
Du bist ein böser, böser Mensch. *schluchz*
Weißt du eigentlich wie leid ich es ich bin, das immer wieder und wieder und wieder zu hören?:o:D:p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Heute wars auch wesentlich angenehmer als gestern. Ab und zu mal leichter Nieselregen und jetzt grad ein richtig schöner Gewitter!

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Hier regnet's fröhlich vor sich hin. Und das Wetter soll die nächsten zwei Wochen so bleiben. Gut, dass meine Festival-Saison erst im Juni losgeht...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Heut wars schön angenehm. schätzungsweise 13°C und Regenschauer :)
Und morgen nochmal so ähnlich, dann wirds auch net so heiß beim Radmarathon :)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Morgens Regen (als ich wandern gehen wollte, toll), Mittags (als die Zeit dafür nicht mehr gelangt hat, noch toller) dann Sonnenschein bei 18 Grad. Abgesehen vom Regen absolut perfekt.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Laut der extrem zuverlässigen *hüstel* 10-Tage-Vorschau von wetter.com soll das Pfingstwetter übrigens sehr genial werden. Man darf gespannt sein...