Scheiß Erkältung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Hmm... Äppelwoi.... hab ich leider nicht da - ich denke, ich werde mir gleich einen Tee mit Rum mache, und mich dann stramm ins Bett legen.

@Thordis: Autsch. Aber da kann ich auch noch hinkommen - in unserer Familie gibt es eine Menge Allergien.

FallenUnicorn

27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
WISKEY hilft ne Wirklich ich wär bei der Arbeit wegen Husten etc fast zusammenbrochen Chef schickt mich nach hause naja hatte ein tag später eh Frei war Freitag und Tanzwut haben gespielt naja erst mal ne halbe pulle wiskey hinter die birne gegossen abgefeiert bis um 6 und um 13.30 kerngesund zur Arbeit mein Chef meinte " na hast wohl starke Medikamente intus" naja 1% hatte ich wohl noch konnte nicht wirklich klar reden aber war gesund

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Syt
Hmm... Äppelwoi.... hab ich leider nicht da - ich denke, ich werde mir gleich einen Tee mit Rum mache, und mich dann stramm ins Bett legen.

@Thordis: Autsch. Aber da kann ich auch noch hinkommen - in unserer Familie gibt es eine Menge Allergien.

Ist leider keine Allergie, da hätte ich vielleicht mehr Ruhe... Allergie habe ich keine einzige. Aber leider genau diesselben Symptome, weil mir das Enzym fast zur Gänze fehlt, das Histamin abbaut und das ist an den Symtptomen eines Allerigkers ja schuld. Der produziert zuviel durch die Allergie und ich kann nicht einmal das Abbauen, was im Körper entsteht und durch Nahrung und Pollen aufgenommen wird.
Ob das nur genetische Ursachen hat weiß keiner. Es ist bei vielen Ärzten nicht einmal bekannt, deswegen hat auch die richtige Diagnose 19 Jahre gebraucht. Ich hab vor nem Jahr einen Internisten erklären müssen, was das ist.

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
So, schön nach einem Tee mit Rum unter der Decke geschwitzt - alleine meist nicht so witzig. :p Heute morgen nur noch leichtes Kratzen, Nase fast frei. Schön geduscht und rasiert. Wobei ich mir die Dusche hätte sparen können - SCHEISSHITZE! :mad:

@spinni: Oh, ja! Groggggg! Leider habe ich keine vernünftigen Groggläser und Stößel. :(

@FU: Whisky ist ein absolutes Allheilmittel. :D

@Thordis: Oh, davon habe ich auch noch nicht gehört. Stell ich mir irgendwie überl vor - deshalb Enzymtabletten? Helfen die denn auch richtig?

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Syt

@Thordis: Oh, davon habe ich auch noch nicht gehört. Stell ich mir irgendwie überl vor - deshalb Enzymtabletten? Helfen die denn auch richtig?

Ja, ersetzen mir ja das Enzym dass mir fehlt, 1:1 Substitution... ich habe auch Enzyme zur Lactosespaltung daheim - das Enzym fehlt mir auch schon - behandelt ist das Ganze nicht auffällig, ich merk gar nix