Scheiß Erkältung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ist eigentlich mehr Ayurveda ;)
Ich hab den Tee aus dem Bioladen und später dort die Zutaten gekauft und selbst gemischt - ist billiger. Und im Bioladen bin ich öfter - ich hab grad wieder mal den Tick mich vegan zu ernähren... 5 Jahre Veggie, dann habe ich 2 Wochen Fleisch und Sushi gefuttert in rauen Mengen und jetzt weiß ich wirklich was mir gut tut ;)

Sogar mein Tüten/Dosenfutter für Wacken war von dort - weil Milchfrei (das sollte ich gar nicht).

Vegan? Respekt. :)

Moralisch gesehen, wäre ich auch lieber zumindest Vegetarier (wenn man überlegt, wie die meisten Tiere erlegt werden). Auf der anderen Seite schmeckt es mir einfach (noch) zu gut.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
geht nicht ganz - überall müssen sie tierisches reinschmeissen und der Bioladen ist 20 Minuten von da und noch verdiene ich nicht das Geld um städig solche Produkte zu kaufen...

Das mit dem Geschmack verstehe ich - ich koch für NecroPhil ja oft Fleisch .... aber meine Haustiere stehen in der großen Wohnküche, die halten mich ab *gg*
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Schoki! Gut, dass du mich daran erinnerst! Habe vorhin doch ein Paket Pfefferminztaler ins Tiefkühlfach gelegt. Hmmmjajm.... :) :D

Zuegegeben, in der Mittagspause hatte ich heute ein Magnum Habgier (mit lecker Tiramisu drin). Ist aber nicht wirklich Schoki, oder? Oder??? :o
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Magnum hatte ich heute auch - ohne Enzym-Tabletten gefuttert - das merk ich nun ;)
Hatte Eitelkeit...

Probleme habe ich nur mit frischer Milch.... :p

Eitelkeit? Wie ist das noch? Ich hatte schon Faulheit (viel Schoki!!!) und Wollust (nicht so toll - künstliche Erdbeeraromen).
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Membarus: hihi.. bin ich nicht die einzige, die sich im sommer taschentücher zuhauf kaufen muß weil die nase n marathon gewinnen will :D