scheiss blitzer :(

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking4771, 17. August 2002.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    @quozzel: keine ahnung, das dauert ja im normalfall paar wochen bis da was kommt.
    naja sind wohl meine ersten punkte in flensburg... nach 12 jahren darf das ja mal passieren ;)

    muss halt dann die nächste zeit verstärkt aufpassen, weil ich an meinem lappen häng (und den ausserdem auch brauche)...
     
  2. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    also bis die flensburger punkte dir richtig was machen dauerts....mein bruder hat nach 8 jahren autofahren schon 14 oda so :)

    ausserdem: vielleicht haste glück und der film war voll oder es hat net richtig gefunzt. is nem kumpel von mir auch schon passiert und bei dem wär sonst der lappen weg gewesen für ne weile :)

    ansonsten gilt soweit ich weiss meistens die devise: je schlimmer das ergebnis ausfällt, desto länger dauerts, bis du was bekommst. n anderer kumpel hat mal 2-3 monate drauf gewartet (der hat dann allerdings auch nachschulung, führerscheinentzug und ne dicke strafe bekommen....und 2 wochen vor ende der probezeit ne kleine verlängerung *g* ).
     
  3. Quozzel

    Quozzel Member

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mein Park-Knöllchen war schnell da... Freitag bekommen, Dienstag im Briefkasten...
     
  4. Furcifer

    Furcifer Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich mit meiner Dummheit alles toppen.

    Viele von euch kennen ihn vielleicht, den ElzerBerg auf der A3 ??? Fest installierte Blitzen... *peinlich

    Ich wunder mich noch warum sogar der BMW der da die ganze Zeit gedrängelt hat so langsam wird. Dann auch noch km/h 40 für LKWs auf der Rechten Spur....in der Mitte alles am tuckern, nur ich links und Bleifuss weil Termin...

    *zack

    Mh, hat's grad geblitzt...Puls auf 180...

    Im Endeffekt: 43 km/h zuviel nach Abzug der Tolleranz, hat mich 200dm (war letztes Jahr...) gekostet und zusätzlich zu den 3 Punkten noch 1 Monat Lappen weg... :-(
    Ach, und hey, ich bin damals noch nen Renault R5 mit 60 PS gefahren, da sind 150 schon fast freier Fall...hehe...naja, war ein nettes Photo. >:)

    Passiert passiert...
     

Diese Seite empfehlen