Scheiss Beziehungsstress

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

ob das jetzt hierher gehört oder nicht - aber es wurde doch sonst auch nicht so dagegen gewettert?!?

muss ich zu allem was schreiben? zumal mich der verein hier sowieso seit einiger zeit ankotzt, darum bin ich ja kaum noch hier.
und da ich das selber schon durch habe, dass von einer gewissen person was verbreitet wurde, was nur sie und mich was anging und im endeffekt ne hetzkampagne auf mich entstand und leute gewettert haben, die NULL ahnung hatten worum es eigentlich ging, solltest du wissen. und das war sehr unschön.
sowas gehört einfach nicht hier her und fertig! besonders auch für die andere seite gut, wenn ungefähr 10 tausend andere leute wissen, was sache is, aber man selbst null ahnung hat. ganz schwach....
 
Zuletzt bearbeitet:

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
maverick schrieb:
muss ich zu allem was schreiben? zumal mich der verein hier sowieso seit einiger zeit ankotzt, darum bin ich ja kaum noch hier.
und da ich das selber schon durch habe, dass von einer gewissen person was verbreitet wurde, was nur sie und mich was anging und im endeffekt ne hetzkampagne auf mich entstand und leute gewettert haben, die NULL ahnung hatten worum es eigentlich ging, solltest du wissen. und das war sehr unschön.
sowas gehört einfach nicht hier her und fertig! besonders auch für die andere seite gut, wenn ungefähr 10 tausend andere leute wissen, was sache is, aber man selbst null ahnung hat. ganz schwach....


klar, ich weiß schon was so alles abging, und ich finds ja auch NICHT gut, aber mich nerven derzeit solche Streitereien im Netz allgemein, nicht nur hier.

Sorry, hatte auch schon bessere Zeiten - und dass auch ich bei weitem nicht mehr so aktiv bin hast vielleicht auch schon bemerkt.

aber hey, irgendwo - lass se doch alle machen ... ^^
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Beavis1579 schrieb:
Also ich werde wohl die nächtem Tage hier nicht posten oder mal spammen können, da ich tierischen beziehungsstress mit meiner Verlobten habe, ein paar Tage zu meinen Eltern gefahren bin, und wenn ich zurück bin die Sache wohl auch beenden werden. :(
Manchmal läuft es halt anders als man denkt :mad:

Also wenn Ihr auch ärger habt, dann last euere Wut hier freien lauf

Nur weil ab und an mal Streß ist????
Man sollte sich überlegen das Streit immer von beiden Seiten kommt.
Bei solchen streitigkeiten wo einem was vorgeworfen wir, wie z.B.
"Du sitzt zu viel am Rechner" sollte man mal in sich gehen und mal schauen ob da was wahres dran ist, und man kann dementsprechen reagieren.
Ist der Ärger einseitig und Sie hat ständig was an dir auszusetzten dann solltest Du sie dir mal zu seite nehmen und einiges klarstellen.
Aufjeden Fall sollte man seinem Partner mal an einen Tisch setzten und das vernümftig besprechen ohne gleich mit Tellern zu werfen, und ein normal denkender Mensch sollte das auf die Kette bekommen.


Ich weiß nicht warum die Menschen immer solche Probleme haben, ich meine man merkt doch ziehmlich schnell ob jemand zu einem passt.
Ich sach nur ich habe es einmal mit einer nicht Metallerin versucht und das hatte sich bei den ersten Festivals wieder zerschlagen.

naja weiter so. Ich bin fürn großes schamützel *blutschnüffel messerwetz*:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

klar, ich weiß schon was so alles abging, und ich finds ja auch NICHT gut, aber mich nerven derzeit solche Streitereien im Netz allgemein, nicht nur hier.

Sorry, hatte auch schon bessere Zeiten - und dass auch ich bei weitem nicht mehr so aktiv bin hast vielleicht auch schon bemerkt.

aber hey, irgendwo - lass se doch alle machen ... ^^
same here.... daher bin ich ja nimmer hier....und ja klar, fällt auf....

das denk ich mir auch, nur manchmal fragt man sich wirklich, ob n grossteil der menschen seine denkfähigkeit ausgeschaltet hat....





*PoSknuddl* :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:

ob das jetzt hierher gehört oder nicht - aber es wurde doch sonst auch nicht so dagegen gewettert?!?

ähm......Einspruch. ;) Es wurde vielmehr sonst noch viel extremer dagegen gewettert. (Allerdings gings da wiederum mehrheitlich um Fälle wo beide Seiten im Forum waren...ist halt Ansichtssache ob man das dann anders bewertet als wenn nur einer im Forum ist.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
und da ich das selber schon durch habe, dass von einer gewissen person was verbreitet wurde, was nur sie und mich was anging und im endeffekt ne hetzkampagne auf mich entstand und leute gewettert haben, die NULL ahnung hatten worum es eigentlich ging, solltest du wissen.
Ich sag jetzt nix. Nein, ich sag jetzt nix. Ich sag nix. Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
ja und? du weisst genau wie es hier aussah, und das war nicht meine schuld. und grad is wahrlich der falsche zeitpunkt, darüber zu streiten!
Dass du die Sache nicht gerade toll fandest, klar, und dass das nicht deine Schuld war, okay. Ich find nur die beiden Wörter die ich in Rot markiert hab nicht unbedingt in Ordnung.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Dass du die Sache nicht gerade toll fandest, klar, und dass das nicht deine Schuld war, okay. Ich find nur die beiden Wörter die ich in Rot markiert hab nicht unbedingt in Ordnung.
sie entsprechen der wahreit, nich mehr und nich minder. will man "verbeiten" nun auch noch schön reden mit "mitteilen" und "hetzkampagne"(auf die es mehr oder minder nunmal hinauslief) mit "harmloser schuldzuweisung" umschreiben oder wie? jaja, frau moralapostel, mach du mal.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
sie entsprechen der wahreit, nich mehr und nich minder. will man "verbeiten" nun auch noch schön reden mit "mitteilen" und "hetzkampagne"(auf die es mehr oder minder nunmal hinauslief) mit "harmloser schuldzuweisung" umschreiben oder wie? jaja, frau moralapostel, mach du mal.
Hetzkampagne is einfach völliger Blödsinn, so schauts aus. Aber ich denke wir lassens an diesem Punkt lieber bleiben mit der Diskussion, sonst gibts wieder nur Geschrei.







Hört das denn nie auf........
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hetzkampagne is einfach völliger Blödsinn, so schauts aus. Aber ich denke wir lassens an diesem Punkt lieber bleiben mit der Diskussion, sonst gibts wieder nur Geschrei.




Hört das denn nie auf........
ich schreie nicht und das habe ich in deiner gegenwart auch nie.
klar, sicher. deswegen war ich ja auch für 90 prozent der buhmann. aber das hab ich ja selber zu verantworten gehabt.
pack dir mal an kopp, was du fürn stuß laberst. du hast die scheiße damals gebaut, und nich ich.

hat mitm allgemeinen thread thema nun auch nix mehr zu tun. das gehört da nich her. punkt, aus!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
ich schreie nicht und das habe ich in deiner gegenwart auch nie.
klar, sicher. deswegen war ich ja auch für 90 prozent der buhmann. aber das hab ich ja selber zu verantworten gehabt.
pack dir mal an kopp, was du fürn stuß laberst. du hast die scheiße damals gebaut, und nich ich.

hat mitm allgemeinen thread thema nun auch nix mehr zu tun. das gehört da nich her. punkt, aus!
:confused: das mit dem Geschrei bezog sich jetzt eigentlich auf andere Leute, die meinen könnten, dass Themen wie dieses nicht ins Forum gehören, nicht auf dich.
Jo, die Scheiße im Forum hab wohl ich gebaut, wenn du so willst. :)

Na also.