Scheiß Bahn - viel zu teuer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Scheiß Bahn - ich könnte kotzen.

Da mein Auto im Arsch ist, muß ich zur Zeit für weitere Strecken die Bahn nehmen.
Ein guter Kumpel von mir wohnt in der Nähe von Stuttgart und hat bald Geburtstag.
Da es der 35 ist, wollte ich eigendlich hin.
Hab auf der Seite der Bahn nach ´nem Ticket gesucht.

Für die Strecke Minden - Schorndorf, Freitag hin, Sonntag zurück, wollen die Spinner doch tatsächlich 208 € haben.

Da klaue ich mir doch lieber ´ne Karre und fahre selber runter...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. zurück könntest du doch mim WE-ticket; des drückt den preis runter.. und irgendwo gibts auf der abhn.de-seite noch sone mitfahrer-zentrale; evtl. findet sich was dass du in den genuß eines günstigereren gruppentickets kommst?!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich find´s jedenfalls entschieden zu Teuer.
Da bin ich mit Auto (Spritkosten) billiger dran...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Membarus
hmm.. zurück könntest du doch mim WE-ticket; des drückt den preis runter.. und irgendwo gibts auf der abhn.de-seite noch sone mitfahrer-zentrale; evtl. findet sich was dass du in den genuß eines günstigereren gruppentickets kommst?!
Und am Fr. könnte man evtl. so NRW- und Baden-Württemberg-Tickets nutzen.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von Membarus
hmm.. zurück könntest du doch mim WE-ticket; des drückt den preis runter.. und irgendwo gibts auf der abhn.de-seite noch sone mitfahrer-zentrale; evtl. findet sich was dass du in den genuß eines günstigereren gruppentickets kommst?!


DAS ist eine gute Idee.

Fahre sonst nicht mit der Bahn.
Hab deshalb null Checkung.

Danke.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Buch früh die Hin- und Rückfahrt. Wenns passt kriegste den Sparpreis 50 und kannst somit die Hälfte sparen, wie der Name schon sagt. :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von Demon
Buch früh die Hin- und Rückfahrt. Wenns passt kriegste den Sparpreis 50 und kannst somit die Hälfte sparen, wie der Name schon sagt. :)

Hab ich online versucht.
Da steht: Nicht verfügbar




Ja, mach ich - Danggää

Außerdem kann ich dann endlich mal wieder in die FOFA.
Da wird dann nämlich gefeiert...