Scheiss auf Tiere: Der grosse Grillthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Corny schrieb:
was treibt dich eigentlich dazu, alles was an Kritik kommt abzuschmettern :confused: Sinnvoller ist es doch zwischen dem sozialversagenden Müsliterroristen und ernstem Aufmerksam-machen auf Mißstände zu differenzieren.
"Keine verschissene scheiss Toleranz mit diesen ultra-radikalen Nazi-Fascho-Wichser-Vollarschlöchern!" :o





:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Hmm.. .den hab ihc nur genommen, weil er mir mein rotes Fleishc nicht wegisst :D

Ne, im Ernst... die Frage müsste andersrum lauten!!! *Schwärm* :p
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich habe am samstag mit edi am badesee gegrillt,
es gab ochsenkotlett (t-bone steak) das stück ca. 500gramm
mit 2 stücken war der grill dann auch fast voll, und die nachbarn waren alle am sabbern als wir die uns ins gesicht gedrückt haben :D:D
mit nem metzger zum grillen fahren lohnt sich eben

ich finde tiere sollten stolz darauf sein, als lebensziel irgendwann tot, lecker hergerichtet zu werden und genüsslich verspeist zu werden (is doch beser als in nem erdloch zu verfaulen, oder?)