Scheiss Amiland !!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
zugegeben ich war von dem smiley etwas verwirrt. bei dem thema rechne ich nit sofort mit nem grinser ;)
hättest vllt. "<--- klick" statt link schreiben sollen. dann verstehts (möglicherweise) auch ein dummbatz wie ich :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
viking4771 schrieb:
zugegeben ich war von dem smiley etwas verwirrt. bei dem thema rechne ich nit sofort mit nem grinser ;)
hättest vllt. "<--- klick" statt link schreiben sollen. dann verstehts (möglicherweise) auch ein dummbatz wie ich :D
Jaja, :D die Feinheiten der Kommunikation. ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
SChlimm das alles, aber ich denke nicht nur auf die USA bezogen.
Uniformen und das Gefühl Macht über andere zu haben, befähigt Menschen zu grausamen Taten!!!
 

black widow

W:O:A Metalhead
Motte schrieb:
SChlimm das alles, aber ich denke nicht nur auf die USA bezogen.
Uniformen und das Gefühl Macht über andere zu haben, befähigt Menschen zu grausamen Taten!!!
ja.. und manchmal braucht das noch nicht einmal eine Uniform, sondern einfachnur doofe Leute, die bei der Grundausbildung einen weg bekommen haben und sich dann als Lehrer an eine Schule begeben...Man kann es teilweise echt nicht fassen, wie arrogant und überheblich Lehrer doch sind und die Schüler runterputzen, wenn sie mal anderer Meinung sind und die vielleicht realitätsgetreuer ist als das alte Wissen aus ihrem Studium... :rolleyes:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
black widow schrieb:
ja.. und manchmal braucht das noch nicht einmal eine Uniform, sondern einfachnur doofe Leute, die bei der Grundausbildung einen weg bekommen haben und sich dann als Lehrer an eine Schule begeben...Man kann es teilweise echt nicht fassen, wie arrogant und überheblich Lehrer doch sind und die Schüler runterputzen, wenn sie mal anderer Meinung sind und die vielleicht realitätsgetreuer ist als das alte Wissen aus ihrem Studium... :rolleyes:


Ohja. Kenn ich. Ein Glück, dass ich NIE wieder in die Schule muss.
 

black widow

W:O:A Metalhead
*Fee schrieb:
Ohja. Kenn ich. Ein Glück, dass ich NIE wieder in die Schule muss.
schön wärs.. ich muss mich noch 2 1/2 Jahre dieser Diktatur stellen...
und da ist es schließlich auch kein Wunder, dass die Demokratie in unserem Land so verschrien ist... Die Kinder und Jugendliche bekommen es schließlich in der Schule vorgelebt, wie man am bestes irgendwas durchbringt, auch wenn es eigentlich sinnlos ist... einfach mal die Klappe groß aufreißen und alle anderen überhören und drauf hoffen, dass genug doofe Leute um einen herum sind und einem zustimmen...oder man wird einfach Lehrer, die dürfen ja schließlich eh alles, egal, ob es gut ist, diskriminierend oder sont wie was.... :mad:
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
black widow schrieb:
schön wärs.. ich muss mich noch 2 1/2 Jahre dieser Diktatur stellen...
und da ist es schließlich auch kein Wunder, dass die Demokratie in unserem Land so verschrien ist... Die Kinder und Jugendliche bekommen es schließlich in der Schule vorgelebt, wie man am bestes irgendwas durchbringt, auch wenn es eigentlich sinnlos ist... einfach mal die Klappe groß aufreißen und alle anderen überhören und drauf hoffen, dass genug doofe Leute um einen herum sind und einem zustimmen...oder man wird einfach Lehrer, die dürfen ja schließlich eh alles, egal, ob es gut ist, diskriminierend oder sont wie was.... :mad:

da hab ich aber positivere erfahrungen in der schule gemacht. ich glaube sogar sagen zu können, dass mich meine lehrer in 13 jahren schule zu einem kritikfähigen menschen erzogen haben...jezz in der berufsschule ist das bisher auch nich anders