Scheiss Amiland !!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
black widow schrieb:
ist doch echt traurig, wie doppelmoralisch dieser Staat ist.. :(

zumindest das is ja nix neues :rolleyes:

aber die haben irgendwie ein problem mit autorität. jeder der ne uniform trägt (und wenns nur der beschissene postbote is) denkt doch er is gott (mal übertrieben gesagt).
wenn man sich aber mal die bootcamps anschaut... auch sehr zweifelhaft. deswegen sinkt die verbrechensrate auch nicht, genausowenig wie die todesstrafe abschreckt.

nur "scheiss amiland" is wohl auch nicht gerade objektiv.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
viking4771 schrieb:
zumindest das is ja nix neues :rolleyes:

aber die haben irgendwie ein problem mit autorität. jeder der ne uniform trägt (und wenns nur der beschissene postbote is) denkt doch er is gott (mal übertrieben gesagt).
Na ja... Ich kann mich erinnern, als die Leute bei der Post noch Beamten waren, da war es auch schon immer zu viel verlangt wenn man ein paar Briefmarken wollte...
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Colamann3798 schrieb:
Na ja... Ich kann mich erinnern, als die Leute bei der Post noch Beamten waren, da war es auch schon immer zu viel verlangt wenn man ein paar Briefmarken wollte...

das is sicher richtig, jedoch nicht ganz das was ich damit sagen wollte. weiss nicht, war zwar bis jetzt nur mal 2 wochen in usa, aber das kam mir in der kurzen zeit schon recht komisch vor. da meint doch jeder kleine hiwi den man in ne uniform steckt, er is ja soo wichtig und hat sooo nen verantwortungsvollen job...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
*angeguckthat*

Tja, ist schon schiet, aber ich würde mal nicht drauf wetten, daß es wo anders im Verhältnis besser ist.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
viking4771 schrieb:
hä? was veranlasst dich zum lachen? check ich grad irgendwie nicht.
Hinter ihrem Smilie verbirgt sich ein link. ;)
Den ich aufgrund unseres tollen Unternehmensfilters :rolleyes: mal wieder nicht angucken darf: "dient nicht dem ausschließlichen geschäftlichen Interesse, bla Kategorie: Games, Humor, blablubb".