Schei** Bundeswehr!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dante

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
134
1
61
Trier
Website besuchen
ich schliesse mich demon da mal teilweise an

ich bin überzeugter bundi und in 2 wochen ein noch viel überzeugterer nix-schaffer
AAAAAAAAABGÄNGER!!!

also das mit dem beim bund studieren würde ich mir mal schwer überlegen......stell den antrag erst wenn du da bist und schon die grundi hinter dir hast.is besser,glaub mir! ;)

aber jenachdem wo du hinkommst isses ganz annehmbar.ich war erst bei den fallis (Xtremrumrenning den ganzen tag) und dann bei den luftlandeversorgern..........war super stressig da wir ja angeblich ne elite-einheit sind.(harrrrrrrrrrrrrrrrr)aber davon hab ich nicht viel mitbekommen.....alle fett und unsportlich(anm.d.Red. armes deutschland,wenns echt mal krieg gibts simma im arsch) :D
aber soweit ich weiss wirste erst zum 01.10. eingezogen.ich wurde letztes jahr zum 01.09. eingezogen und da war die grundi noch 2 monate.mal nachrechnen....jan,feb,mar..........apr,mai,jun.......jul,aug,sept.....OKTOBER,nov,dez

jo,am 01.10.

;)

aber machs mal gut,wirst es überleben.ich habs auch überlebt
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
weil du dir den schützenverein erstmal anschauen solltest um dann zu entscheiden, es gab viele die es bereut haben nicht erst geschaut zu haben. Ausserdem kommt es immer drauf an wo du hinversetzt wirst, ruf am besten beim kwea an und sag das Du mit dem gedanken spielst und die möchten Dich bitte in die entsprechende Einheit versetzen. Ausserdem sind trimeseter ziemlich hart!
gruß,

bernd!
 

WarSlave

Newbie
10 März 2002
29
0
46
43
Haren
Website besuchen
wenn man gleich als offiziers-anwärter hingeht hat mn ne scheiß grundausbildung.von wegen:"du willst hier ja noch was werden,also tu was".würd den antrag auch ers später stellen.wenn man dann auch noch mit dem boss der einheit gut kann wird er auch viel schneller genehmigt...
 

Dante

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
134
1
61
Trier
Website besuchen
jepp,also wir hatten einen OA dabei......junge junge wurde der von den ganzen stuffzen gefickt.aber er hats sich ja ausgesucht.hab zuerst auch mit dem gedanken gespielt ROA zu machen,da musste dich 2 jahre verpflichten und gehst dann ab.aber zum glück hab ich mit dem antrag gewartet bis ich da war.verdienst zwar gutes geld da aber mir beschränkt das eindeutig zuviel meiner freiheit.muss echt nicht sein..............also warte erst mal ab,mach deine grundi und schau dir den ganzen laden mal an.aber andre frage: haste nen guten abi-schnitt??
also unter 2.5 brauchste da gar nicht hinzugehen.die haben perverse aufnahmetest soweit ich weiss.überlegs dir.



greetz

Dante
 

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Also auch ein guter Trick úm ausgemustert zu werden ist der:

Ein Nadel in die Unterhose und beim Pissen (teil der Musterung) einfach ein Tropfen Blut in den Urin und mit den Worten "lassen sie das mal untersuchen" darfst du heim und bist den Verein los (hat schon bei 2 Kumpels geklappt)
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
entweder kriegsvorbereitung (bund) oder sklavenarbeit (zivi).
und das alles nur weil man ein mann is.
nene, nix für mich, hab mich ausmustern lassen, wenn ich doch eingezogen worden wäre hätt ich mit ziemlicher sicherheit geklagt oder wär für meine überzeugung in knast gegangen, weil ich das net einsehn würd son scheiß machen zu müssen...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Einzugstermin ist DEFINITIV 1.10. (hab den Wisch hier noch grad vor mir liegen...)
Ich werde auch zum Bund gehen - am 1. 10.
Eigentlich wäre ich schon längst da, wenn diese Scheiss Einzugstermin-Änderung nicht gewesen wäre.
Ich geh Dezember 2001 zur Musterung, sage dass ich zum 1.3. eingezogen werden will. Der Typ antwortet mir:
Kein Problem, sollten sie keine Mitteilung von uns bekommen können sie uns ab dem 20.2. anrufen. Dann können sie irgendwo als ersatz für Ausfälle einspringen...
Ich ruf also am 20.2. an und was sagen die mir :
Wir haben die einberufungs-Termine geändert. Wir berufen nun am 4., 7.und 10. ein. (und1.4. fiel wegen persönlichen Gründen flach)
Jetzt kann ich mir meine Zeit mir Zeitarbeit rumschlagen bis ich zum Bund komme *grummel* Wenigstens verdiene ich besser als meine Freunde die grad Zivi machen *hrhr*
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Ach, 1. 9. ist doch ein ganz passabler Termin... bei uns wir das Abi am 29.6. ausgegeben, und am 1.7. wenn der Alkohol teilweise abgebaut ist muß die halbe Meute zum Bund :D
Ich dachte mir "bist schlau, mach an Zivi" aber war wohl doch ned so schlau.
Einzugstermin: 1.8.2002 AAAAAAAAAAAAAAAARGGGHHHHH!!!! :mad:
Die glauben doch wohl ned im Ernst, daß ich mir des Wacken da entgehen lass wo ich schon seit Weihnachten Karten für hab.

:mad: :mad: :mad: